ANZEIGE
Diese Promo war für mich völlig uninteressant. Viele unerfüllbare Bedingungen...somit galaktische 1100 Punkte.
Gilt doch laut IHG auf Twitter:Mindest-NEIN
Yes, since your check in starts while the promotion is still active
Wer hat denn jetzt am meisten Punkte bekommen?
Mich persönlich würde am meisten interessiieren, jetzt mal, was diejenigen die nur 4 Tage bei drei Marken und zwei Stays erfüllen mussten und eher günstigst möglich gebucht haben!
Übernachten Sie in einem IHG® Hotel und sichern Sie sich 1.000 PUNKTE
Übernachten Sie bei 4 verschiedenen IHG Marken und sichern Sie sich 24.000 PUNKTE
Übernachten Sie an 3 ausgewählten Standorten und sichern Sie sich 12.600 PUNKTE
Buchen Sie insgesamt 8 Übernachtungen und sichern Sie sich 11.500 PUNKTE
Nehmen Sie an einer einfachen Umfrage teil und sichern Sie sich 100 PUNKTE
Buchen Sie alle Ihre Angebote und sichern Sie sich extra 49.000 PUNKTE
Heute abend habe ich für einen 3-Nächte-Mattress-Run im HI Amsterdam eingecheckt um alle Punkte abzuräumen, übernachten tue ich dort allerdings nicht, da ich nur eine halbe Stunde entfernt wohne. Lustiges Detail: Beim Check-in wurde mir neben 3 Internet Vouchern und dem 500 Punkte Voucher noch ein Zettel gegeben, mit dem Hinweis auf The Big Win. Wenn die wüssten
Habe zwei Buchungen (reine matress runs) über eine Best flexible rate für das kommende Woende getätigt... Ist es zwingend notwendig beim Checkout anwesend zu sein oder reicht es, kurz ins Zimmer zu hüpfen etc und dann den Schlüssel im Zimmer liegen zu lassen ?!
Also ich bin bald in FRA und BER wenn ihr lust habt kann ich für euch einchecken.
Natürlich bin ich auch gerade auf einen run *gg*.
wie lange dauert es eigentlich für gewöhnlich bis ein stay letztlich für diese Promo "registriert" wird ?