IHG "The Big Win Promotion"

ANZEIGE

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.425
772
ANZEIGE
Diese Promo war für mich völlig uninteressant. Viele unerfüllbare Bedingungen...somit galaktische 1100 Punkte.
 

bizzel

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
511
9
Rheinhessen/Rhein-Main
Für mich (Gold-Member) war die Promo sehr lohnenswert: 5 Übernachtungen, 3 Marken, 2 Samstage

Punkte über Bigwin: 120k
Inkl. aller Promos komme ich am Ende auf 188k

Bezahlt habe ich dafür 352,- €. Es wäre aber auch weitaus günstiger gegangen für rund 230,- €. Aber ich habe die Übernachtungen dann teilweise doch etwas "sinnvoller" mit Familie gebucht ;)
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Das hört sich ja doch ganz gut an!

Das ist in der Tat doch sehr viel und auch wohl lohnenswert.

Schade, dass die, die bisher eher viele Übernachtungen hatten, dann teilweise Bedingungen haben, dass sie auf verschiedenen Kontinenten Nächte verbringen müssen. Das ist einfach für viele dann nicht zu schaffen und so haben sie nicht den vollen Ertrag bei der Aktion.
Aber die könnte auch beispielsweise nur die 3 Marken oder 5 Samstag oder was sie immer für die Herausforderungen haben, machen.
Eben werden sie nicht alles schaffen und somit auh keine Verdoppelung der Punkte erreichen.
 

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.265
-13
ich habe in meinem Account weitere Bonus Codes aktiviert, die nun unter "my offers" auch vermerkt sind. Muss ich diese, für die o.g Promo, noch einmal bei den Buchungen zusätzlich angeben oder reicht es, wenn ich nun einfach ganz normal meine Stays buche ?! Danke
 

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.265
-13
überlege zur Zeit noch, wie sehr sich das für mich lohnen könnte... wohne im Ruhrgebiet und habe hier einige Holiday Inn/Holiday Inn Express. Könnte wahrscheinlich insgesamt ca. 98k generieren für ca. 275€ Kosten
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.523
727
Bin zwar derzeit noch mittendrin, aber ich werde wohl ca. 100-110k aus der Big Win Promo + Promo Codes holen. Alles für wohl 220€, gibt schlechtere Deals.
 

Mach mal Urlaub

Aktives Mitglied
08.08.2011
245
0
Wer hat denn jetzt am meisten Punkte bekommen?

Mich persönlich würde am meisten interessiieren, jetzt mal, was diejenigen die nur 4 Tage bei drei Marken und zwei Stays erfüllen mussten und eher günstigst möglich gebucht haben!

Ich musste nur bei 2 Marken übernachten und insg. 4 Nächte buchen. Einmal war ich solo von Fr auf So im HIX Frankfurt / Messe, einmal in Begleitung am ersten Adventwochenende im HI München City Centre. Der erste Stay war extra für die Promo gebucht und kostete ca. 110 Euro, der zweite war ohnehin geplant und dank frühzeitiger Buchung, AAA-Rate und 2 für 1 Angebot beim Frühstück sogar für Münchner Verhältnisse recht günstig mit insg. knapp 200 Euro, die meine Begleitung und ich uns geteilt haben, so dass ich da nur 100 Euro investieren musste.

Ergebnis für mich: 210 Euro für 102.000 Punkte plus ca. 36.000 Hotel- und Promopunkte. Na gut, und natürlich noch viel viel Geld für Einkäufe in Frankfurt und München. :D
Ergebnis für IHG: Ich war positiv überrascht von beiden Hotels und würde beide auch bedenkenlos weiterempfehlen.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

CarstenS

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
3.180
3.106
Das wirre Verhalten der Berücksichtigung der einzelnen Stays für diese Promotion kann ich bestätigen - ein Aufenthalt Anfang Oktober wurde erst gar nicht berücksichtigt (für die normale Punktegutschrift aber schon), und dann mit dem letzten Aufenthalt plötzlich doch noch.
Hatte IHG nicht angeschrieben oder so.

Letztlich klappt alles, aber sehr unübersichtlich...
 

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Am Günstigsten Sie die "Alibi Stays" in USA.

Wenn man es geschickt anstellt bekommt man für den Übernachtungspreis entsprechend Punkte als wenn man sie "normal" kaufen würde.

Auch dran denken das Jahr hat nur noch drei Samstage.
 
H

HGFan

Guest
Man muss ja nicht am Samstag schlafen.

EDIT: Klar kommt natürlich immer auf die Promo an.
 
Moderiert:
H

HGFan

Guest
Testen Sie eine Übernachtung -> 1.000 Punkte -> Geschafft
Mehr übernachten & mehr sammenl (8 Nächte Min) -> 11.500 Punkte -> Dank meiner Eltern Geschafft
Erkunden Sie unsere Marken (1x CP Geschafft 1x Hi FRA, 1x HIX MUC und min 1x nochirgendwas BER -> 24.000 Punkte
Mit Ausgaben punkten (Umfrage!) -> 100 Punkte -> Geschafft
Tauchen Sie ein ins Getümmel der Großstadt (3 Städte) -> offen
Der große Gewinn -> 49.000 Punkte

PunkteGesammelte: 12.600/ 98.200

EDIT:
Was ist ein "BRG one-nighter" ?!

Übernachten Sie in einem IHG® Hotel und sichern Sie sich 1.000 PUNKTE
Übernachten Sie bei 4 verschiedenen IHG Marken und sichern Sie sich 24.000 PUNKTE
Übernachten Sie an 3 ausgewählten Standorten und sichern Sie sich 12.600 PUNKTE
Buchen Sie insgesamt 8 Übernachtungen und sichern Sie sich 11.500 PUNKTE
Nehmen Sie an einer einfachen Umfrage teil und sichern Sie sich 100 PUNKTE
Buchen Sie alle Ihre Angebote und sichern Sie sich extra 49.000 PUNKTE
 
Moderiert:

mfkne

Erfahrenes Mitglied
Heute abend habe ich für einen 3-Nächte-Mattress-Run im HI Amsterdam eingecheckt um alle Punkte abzuräumen, übernachten tue ich dort allerdings nicht, da ich nur eine halbe Stunde entfernt wohne. Lustiges Detail: Beim Check-in wurde mir neben 3 Internet Vouchern und dem 500 Punkte Voucher noch ein Zettel gegeben, mit dem Hinweis auf The Big Win. Wenn die wüssten :D
 
  • Like
Reaktionen: flyer09

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.265
-13
Habe zwei Buchungen (reine matress runs) über eine Best flexible rate für das kommende Woende getätigt... Ist es zwingend notwendig beim Checkout anwesend zu sein oder reicht es, kurz ins Zimmer zu hüpfen etc und dann den Schlüssel im Zimmer liegen zu lassen ?!
 

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
56
HAM, LAS, SIN
Heute abend habe ich für einen 3-Nächte-Mattress-Run im HI Amsterdam eingecheckt um alle Punkte abzuräumen, übernachten tue ich dort allerdings nicht, da ich nur eine halbe Stunde entfernt wohne. Lustiges Detail: Beim Check-in wurde mir neben 3 Internet Vouchern und dem 500 Punkte Voucher noch ein Zettel gegeben, mit dem Hinweis auf The Big Win. Wenn die wüssten :D

Am RAI? Da war ich letzte Woche auch. Die sind da echt nett.
 

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
56
HAM, LAS, SIN
Habe zwei Buchungen (reine matress runs) über eine Best flexible rate für das kommende Woende getätigt... Ist es zwingend notwendig beim Checkout anwesend zu sein oder reicht es, kurz ins Zimmer zu hüpfen etc und dann den Schlüssel im Zimmer liegen zu lassen ?!

Einchecken, wenn möglich gleich die Rechnung geben lassen und abzischen. Alles kein Problem.
 
H

HGFan

Guest
Also ich bin bald in FRA und BER wenn ihr lust habt kann ich für euch einchecken.
Natürlich bin ich auch gerade auf einen run *gg*.