ANZEIGE
Wie ich ja im letzten Satz schreibe. Deswegen frage ich nach euren Erfahrungen.Weil es eine riesige Bewertungsindustrie gibt.
Indien ist da schon sehr krass. Check mal auf b.com die Anzahl der Flughafen Hotels am DEL. Das sind hunderte!

Wie ich ja im letzten Satz schreibe. Deswegen frage ich nach euren Erfahrungen.Weil es eine riesige Bewertungsindustrie gibt.
Das stimmt so natürlich nicht ganz. Der Inder der abgezogen werden soll, proklamiert seine Sicht der Dinge auch entsprechend eindrucksvoll.Indien ist nun mal mit unser Kulturbrille gesehen Home of Scam. Das sieht dort niemand so
Was allein an der Zahl der Vorkommnisse liegen dürfte.und es wird niemand deinen Unmut darüber verstehen, wirst du abgezogen.
Auf deutsch?Ich empfehle dringend alle Reisebibeln wie z.B Lonely Planet u.ä. auswendig zu lernen. Könnte teuer werden...
क्या आप हिंदी पढ़ सकते हैं?Das stimmt so natürlich nicht ganz. Der Inder der abgezogen werden soll, proklamiert seine Sicht der Dinge auch entsprechend eindrucksvoll.
Was allein an der Zahl der Vorkommnisse liegen dürfte.
Auf deutsch?
Wir sind vor 4 Wochen von einer 10-tägigen privaten Rajastan-Tour wiedergekommen.Hat jemand eine Empfehlung für einen Touranbieter in Delhi/Agra? Wir wollen eine Tagestour unternehmen und suchen gerade Fahrer+Guide.
Danke!
Kannst du mal ein Preisbeispiel nennen?Absolut empfehlenswert, ich würde wieder dort buchen
Abholungen, TRansport, Besichtigungen und 5*-Hotels ÜF in Udaipur, Jodhpur, Jaipur, Agra und Dehli (hier ohne Hotel (7.3.-16.03.2025) privater Fahrer und privater Guide für 2 Pax: 3400,00€Kannst du mal ein Preisbeispiel nennen?
Völliger Wucher....sry.Abholungen, TRansport, Besichtigungen und 5*-Hotels ÜF in Udaipur, Jodhpur, Jaipur, Agra und Dehli (hier ohne Hotel (7.3.-16.03.2025) privater Fahrer und privater Guide für 2 Pax: 3400,00€
Völliger Wucher....sry.
Also oberoi 3300€ und der Rest für Guides? Dann ists top.Kennst Du die Preise für 5-Sterne Hotels (z.B. Oberoi) in Indien???
Also oberoi 3300€ und der Rest für Guides? Dann ists top.
Meine Meinung steht, sry, ich werd dich nicht mit Fakten und Expertise langweilen. Schmeiss halt die Kohle raus, White Man Tax.weitermachen.
Na denn mal zu.11 Nächte in Oberoi Hotels, das wäre ein Schnäppchen, sofort buchen!
Ich hatte schon solche Äußerungen vermutet. Danke für Deine Meinung.Völliger Wucher....sry.
Demnach wäre das Oberoi aber auch keine 330 EUR/Nacht wert, sondern allenfalls 33 EUR.Keine Meinung. Nur Fakten zum Nachdenken. Danke.
India National Floor Level Minimum Wage
Minimum Wages in India remained unchanged at 178 INR/Day in 2024 from 178 INR/Day in 2023. This page provides - India Minimum Wages- actual values, historical data, forecast, chart, statistics, economic calendar and news.tradingeconomics.com
Genau so. Willst du eben Luxus oder Pauschalangebote . 3400€ und mehr.Demnach wäre das Oberoi aber auch keine 330 EUR/Nacht wert, sondern allenfalls 33 EUR.