Indien- dies und das

ANZEIGE

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
4.248
3.666
ANZEIGE
Weil es eine riesige Bewertungsindustrie gibt.
Wie ich ja im letzten Satz schreibe. Deswegen frage ich nach euren Erfahrungen.
Indien ist da schon sehr krass. Check mal auf b.com die Anzahl der Flughafen Hotels am DEL. Das sind hunderte! 🤣 Aber alles fake!

Toter-Greifvogel

Erfahrenes Mitglied
25.04.2024
1.511
1.940
Indien ist nun mal mit unser Kulturbrille gesehen Home of Scam. Das sieht dort niemand so und es wird niemand deinen Unmut darüber verstehen, wirst du abgezogen.

Ich empfehle dringend alle Reisebibeln wie z.B Lonely Planet u.ä. auswendig zu lernen. Könnte teuer werden...

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
4.248
3.666
Indien ist nun mal mit unser Kulturbrille gesehen Home of Scam. Das sieht dort niemand so
Das stimmt so natürlich nicht ganz. Der Inder der abgezogen werden soll, proklamiert seine Sicht der Dinge auch entsprechend eindrucksvoll.
und es wird niemand deinen Unmut darüber verstehen, wirst du abgezogen.
Was allein an der Zahl der Vorkommnisse liegen dürfte.
Ich empfehle dringend alle Reisebibeln wie z.B Lonely Planet u.ä. auswendig zu lernen. Könnte teuer werden...
Auf deutsch?

Toter-Greifvogel

Erfahrenes Mitglied
25.04.2024
1.511
1.940
Das stimmt so natürlich nicht ganz. Der Inder der abgezogen werden soll, proklamiert seine Sicht der Dinge auch entsprechend eindrucksvoll.

Was allein an der Zahl der Vorkommnisse liegen dürfte.

Auf deutsch?
क्या आप हिंदी पढ़ सकते हैं?
Dann auch gern so. Die Empfehlung bleibt.

Dreaonline

Erfahrenes Mitglied
29.04.2012
492
159
CGN
Hat jemand eine Empfehlung für einen Touranbieter in Delhi/Agra? Wir wollen eine Tagestour unternehmen und suchen gerade Fahrer+Guide.

Danke!
Wir sind vor 4 Wochen von einer 10-tägigen privaten Rajastan-Tour wiedergekommen.
gebucht haben wir die Tour bei Indiapersonaltours.de
Die Reise wurde nach unsern Wünschen zusammengestellt und wurde nach genau diesem Plan durchgeführt. Unser Guide Kunal und unser Fahrer Vipin waren absolut zuverlässig, umsichtig und Kunal war bestens über alle besuchten Orte informiert.
Ich gehe davon aus, dass einer der Chefs -Gulab- auch eine solche Tagestour Delhi-Agra organisiert werden kann.
Absolut empfehlenswert, ich würde wieder dort buchen

• Like
Reaktionen: Schoizi

Toter-Greifvogel

Erfahrenes Mitglied
25.04.2024
1.511
1.940
Keine Meinung. Nur Fakten zum Nachdenken. Danke.

sawadeekrap

Erfahrenes Mitglied
05.03.2013
1.460
568
FDH
Keine Meinung. Nur Fakten zum Nachdenken. Danke.

Demnach wäre das Oberoi aber auch keine 330 EUR/Nacht wert, sondern allenfalls 33 EUR.

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
9.131
4.711
50
MUC
www.oliver2002.com
1 Tag Ranthambore mit halbpension, transfer vom Flughafen/Stadt und Tigersafari für 4 Personen und 2 Zimmer in der Taj Lodge hat mich 95000₹ /1000€ gekostet. Zwei Nächte Sawai Man Mahal im Rambagh Palace waren dann nochmal 2000€.

Die Luxushotels im Golden Triangle sind genial gut, kosten aber entsprechend. Pfennigfuchserei bringt da nicht viel ;)

In Kalkutta kriegst du das gleiche 5* Erlebnis von Taj/Oberoi für 15-20 000 die Nacht. Dafür aber keine Tiger oder Paläste.

• Like
Reaktionen: MüBa und Dreaonline