Indien- dies und das

ANZEIGE

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
5.800
4.837
ANZEIGE
Vielleicht hatte ich dieses Mal einfach Glück, aber meine zwei Flüge über DEL (beide mit Einreise) in den letzten Wochen waren prima. Mit *G und Weiterflug in Air India Premium Economy konnte ich zum First Class Check-In und in die Encalm Privé Lounge (die war super). In die gleiche Lounge kam ich beim zweiten Umstieg auch mit Weiterflug Cathay in Business und +1 mit Swiss in Business. Immigration und Siko waren auch okay, einmal e-Visa-Schlange und einmal Business-Schlange (Zugangsberechtigung hat niemand kontrolliert), beide waren auch halbwegs zivilisiert. Ich war vor knapp 10 Jahren das letzte Mal in DEL und da war sowohl der Lounge-Zustand als auch das Gedrängel viel schlimmer.
Einreise, wenn man vorne ist, geht. Aber wenn ich hochrechne, wie lange der gute Mann pro Passagier brauchte, möchte ich nicht wissen, wie lange es dauert, wenn die Schlange lang ist.
Laut dem kompetenten und engagierten Personal (haha, ist ja wohl ein Witz, was die da abziehen) am Transit Counter geht es ohne Einladung vom normalen CI Counter nicht in die EP Lounge. Ging dann aber doch. Ob es eine offizielle Regelung gibt?Neue Lounge drinnen aber echt gut. Imho mit das beste, was es an C Lounges weltweit gibt. 👍

Zuletzt bearbeitet: