ANZEIGE
Kerala hat halt seit jahrzehnten eine Kommunistische Regierung. 
Ich bin leider so jung dass mir das mit dem Ostblock erspart blieben ist.Kennst du die einreise in den Ostblock noch? Dagegen ist Indien ein Witz! Wer immer meint das deutsche Bürokratie wild ist, bitte einmal nach Indien. Da siehst du vor lauter Stempel von Kontrollen dein Boarding pass nicht mehr
Will sagen: Auch wenn es doof ist: Den Flughafen verlassen ist denkbar ungünstig. Da sind 3h bis zum Gate noch eine sehr gute Zeit. Das kannst du soooo schlecht einschätzen. Ich war dann immer froh wenn ich am Gate war und noch Zeit hatte.
Genau, danke, dein Beitrag hat mir geholfen zu der Entscheidung zu kommen.Air India hat immer zum Checkin auf, also von T1 auf T3 wechseln und airside in der Lounge chillen, encalm ist OK. Encalm prive besser aber da geht nix mit PP, sondern nur *G oder business.
Das ist ja eine spannende SeiteNoch nicht persönlich getestet, das Transit Hotel im T3: https://www.newdelhiairport.in/airport-hotel/
Stimmt so nicht, ich war oft schon um 7-8 Uhr am Flughafen / Terminalgebäude (nach der Arbeit) obwohl der Abflug erst und 2 Uhr oder später war.Es Indien wird man vor dem Einlass in den Flughafen kontrolliert und man kommt erst so 3 oder 4 Stunden vor der Abflugzeit in das Terminal. Besser wäre man hat den Flüge auf einen Ticket gebucht, da hatte ich das Problem nicht. D.h. ohne Hotel in Delhi können die 10 Stunden sehr lange werden.
Offiziell schon.Stimmt so nicht, ich war oft schon um 7-8 Uhr am Flughafen / Terminalgebäude (nach der Arbeit) obwohl der Abflug erst und 2 Uhr oder später war.
Offiziell schon.
Das mache ich immer wenn indische Vordrängler versuchen sich dummdreist vorbeizudrängelnMusst beim reinlaufen richtig böse gucken, dann easy!
Wozu hat der Mensch Ellenbogen?Das mache ich immer wenn indische Vordrängler versuchen sich dummdreist vorbeizudrängeln![]()