ANZEIGE
Es ist die Aufforderung an den Sultan, keinen Alkohol-Verkauf für zuhause zu erlauben (wörtlich lizensieren).
Flasche Bintag kostet eh schon zwischen 40.000 und 75.000 IDR, je nach Örtlichkeit.Es ist die Aufforderung an den Sultan, keinen Alkohol-Verkauf für zuhause zu erlauben (wörtlich lizensieren).
Noch bin ich ein paar Tage hier ( Lombok und Bali).kik / boot?
Im Lokal oder im Supermarkt?
Für Supermarkt wäre es 2-4fach zu teuer. 24er kostet 500-600K IDR.
0,330 (klein) = kikNoch bin ich ein paar Tage hier ( Lombok und Bali).
Wo oder in welchen Supermarkt gibt es die 0,6xx ltr Flasche Bintang für unter 25.000 IDR, die Schnullerflasche 0,33 wohl.
Viel wichtiger kann das vorher zu kaufende VOA sein. Mach's online und du sparst viel Zeit
Das ist ein happiger Preis.Ich sitze gerade in einem Touristen- Restaurant in der Nähe von der Tempelanlage Prambanan (Yogyakarta) und warte den Regen ab. Blöd wenn am Mittag es anfängt zu regnen. Die Eintrittskarten wurden zum Glück noch nicht online gekauft.
Das Bier kostet hier 85 Tausend IDR und das kleine Bier kostet 55 Tausend IDR plus nochmals 10% Steuer.
Die lokalen Warungs führen keinen Alkohol.Der Fahrer wollte leider kein lokales Warung anfahren, weil bedenken: was möchten Touristen gerne essen? Sicher keine lokalen speisen, da der Fahrer nicht zwischen Kunden und Restaurant Besitzer übersetzen kann.
Dieser Fahrer will Umsatz/Provision machen.Ich wollte nach dem Borobudur Besuch heute morgen kein Touristen Restaurant ansteuern und meinte, dass ich gerne ein lokales Warung
Anders gesagt, du hast mit dem Fahrer Pech gehabt.in der Nähe von Prambanan haben möchte. Vielleicht haben die Besitzer des Transports -Unternehmen Angst vor schlechten Bewertungen oder Gesichtsverlust. Ich weiß es nicht.
Fuer einen Datenpunkt im anderen Thread: gibt es Carbonara und ist sie mit Sahne und Rinderbacon gemacht?Ich sitze gerade in einem Touristen- Restaurant in der Nähe von der Tempelanlage Prambanan (Yogyakarta) und warte den Regen ab.