ANZEIGE
LX wird weiterhin auf allen Widebodies eine F anbieten, da bin ich mir sicher.
Die LX wird das anbieten, was ihr die Mutter erlaubt. Irgendwie fürchte ich, dass es mittelfristig nur noch F ab FRA und ZRH geben wird.
LX wird weiterhin auf allen Widebodies eine F anbieten, da bin ich mir sicher.
LX wird weiterhin auf allen Widebodies eine F anbieten, da bin ich mir sicher.
...sondern die potentielle C mit fehlender F...
Vielleicht an der neuen C in der 773 bei LX orientiert? Das wäre. aus meiner Sicht ganz schlecht...
Vielleicht an der neuen C in der 773 bei LX orientiert? Das wäre aus meiner Sicht ganz schlecht...
Die LX wird das anbieten, was ihr die Mutter erlaubt. Irgendwie fürchte ich, dass es mittelfristig nur noch F ab FRA und ZRH geben wird.
das ist eine spannende Frage, vor Allem, woher Du diese Weisheit hast
und wie weit "weiterhin" reicht?
Mit welcher Begründung bei LH NEIN und bei LX JA, wenn beide den gleichen C Sitz haben?
Sollte sich die LH bei der neuen C nicht auch die neue Delta C anschauen?
Flyglobal
Sit back and relax... with direct aisle access on most flights ...
ist das in der Mitte besser als das heutige LH-Ding? Vom Bild her sagt das nicht genug.
und wieder die Frage: ersetzt das eine heutige LH/LX F?
Nein, es wird auch ab MUC noch eine F geben. Aber wohl wirklich nur zu wenigen Destinationen, wo die auch gebucht wird (LAX, SFO?).
...
Weil der Schweizer Markt eine F verlangt. Oder anders gesagt: gewisse wichtige Stammkunden (Schweizer Regierung, Schweizer Grossunternehmen) würden es nicht goutieren, wenn keine F mehr zur Verfügung stehen würde. Genau aus diesem Grund wird bei LX eine F immer rentieren.
Ja und nein. Rein sitzmäßig gibt es heute schon C-Klassen, die eine bessere Klasse nicht unbedingt notwendig machen. Die anderen Services am Boden und an Bord machen die aktuelle F schon zu einem sehr guten Produkt-Paket.
Ich glaube nicht, dass LH eine neue C in 1-2-1 bringt. Das würde wahrscheinlich zu wenig Kapazität bieten im Vergleich zu 2-2-2, aber wir werden sehen.
...
Das wären beispielsweise?Ich stimme zu, wenn es darum geht, dass es Airlines gibt, die in der C besser sind, als LH in der F. Von daher... nachvollziebar!
Das wären beispielsweise?
LOL. Jede Menge, ja.Schon mal was anderes als Hansa geflogen?![]()
Es geht aber um die neue C und den möglichen Verzicht auf eine F.
Vom Fensterplatz über den schlafenden Nachbarn klettern müssen geht heute eigentlich nicht mehr.