ANZEIGE
2-2-1 hat 80% Gangplätze, gegenüber 66,6% bei 2-2-2 - so viele Alleinreisende gibt es dann doch nicht.
So darfst du aber nicht denken es gibt ja auch bsp. 3er oder 5er Gruppen
2-2-1 hat 80% Gangplätze, gegenüber 66,6% bei 2-2-2 - so viele Alleinreisende gibt es dann doch nicht.
So darfst du aber nicht denken es gibt ja auch bsp. 3er oder 5er Gruppen![]()
Bei LH gibt es in der 747 2 bzw 4 Reihen mit 3 Plätzen in der Mitte, das verdirbt die Ratio nicht wirklich (dann müsste man ja auch die Exitrow oben gegenrechnen)![]()
2-2-1 hat 80% Gangplätze, gegenüber 66,6% bei 2-2-2 - so viele Alleinreisende gibt es dann doch nicht.
Aber 50% ...
Matte fünf, setzen. (Sorry).
Es sind viele, aber nicht 50%.
Es gibt doch auch 2-2-2, schon die verderben den Prozentsatz.
Aber 50% der Gangplätze bei LH erfordern es dass jemand über mich klettert. Ein absolutes no-go.
Dann reservier eben in der Mitte.
Ne, meine +1 nimmt immer Fenster, will aber nicht alleine sitzen.
Zur Not waren es dann 2G und 2K.
Deuthsch sechs, setzen.Matte fünf, setzen. (Sorry).
Die anwesenden Produktmanager beim Event haben bestätigt das der 779 (wenn er dann mal kommt, 2020 ist definitiv nicht drin) die 744 ersetzen wird und in FRA bleibt. Das steht auch so auf Folie 5 der ppt bei der PK zur Kaufentscheidung vom 13.9.2013. Die A359 ersetzen die meisten A346 in München (Ziel 10 A359, ca 10-12 A346, d.h. mindestens 10 A346 werden verkauft).
Ich habe mal die Präsentation der Bestellung von 2013 nochmals angeguckt.
Ganz so stimmt das nicht.
Die A359 wurde dort auch z. B. auf der Strecke FRA-YVR angegeben und die B779 auf der Strecke MUC-PVG.
B779 wurde auch mit FRA-BKK als mögliche Strecke aufgeführt, in zwei-Klassen-Konfiguration (da gab es die Premium Economy-Class noch nicht) - also 3-Klassen-Konfiguration...
Somit hat das doch die Lufthansa eh schon selbst angekündigt in der Pressekonferenz 2013, dass es auch Strecken mit der 779 ohne First geben wird.
A346 & B744 ersetzt durch A359 bzw B779. B748 bleibt B748. B763 und B772 der OS evtl A359, wenn der Business Plan der OS eingehalten wird.
A346 & B744 ersetzt durch A359 bzw B779. B748 bleibt B748. B763 und B772 der OS evtl A359, wenn der Business Plan der OS eingehalten wird. Deshalb auch meine Vermutung das nach den ersten 10 A359 in MUC die OS in VIE zum Zuge kommt.
Interessant st ja auch, dass es in der Grafik nur noch LH und LX gibt.![]()
Die Grafik ist 3 Jahre alt...Interessant st ja auch, dass es in der Grafik nur noch LH und LX gibt.![]()
Hat die SWISS bereits die 773?