Ich finde dieses Konzept interessant.
United-Polaris
Anhang anzeigen 93269
2-4-2 in C. Viele C Sitze auf engem Raum und dann bleibt vielleicht noch Platz für 4-6 F Sessel vorne.
Eventuell geht´s ja dann in diese Richtung.
Schon mal was anderes als Hansa geflogen?![]()
Schonmal Korean C im 747-8-Oberdeck geflogen? Die haben allerdings auch noch eine richtige F zusätzlich.
Die EINZIGE heute eingesetzte C auf F Niveau ist die von SQ im A388 und der 77W. Zumindest was den Sitz angeht. Vom Service her ist es ein (sehr guter) C Service.
Ich bin jemand, der immer "5 vor Flug" ankommt, deshalb lege ich nicht viel Wert auf den Service am Boden Ich stimme zu, wenn es darum geht, dass es Airlines gibt, die in der C besser sind, als LH in der F. Von daher... nachvollziebar!
Im Feb. 2016 war ich einziger Gast in der F auf FRA-BLR in der 748 - das war schon klasse!
Klasse fuer dich.Aber wohl nicht so Klasse fuer LH
![]()
Wenn die F wegfällt, müsste die neue C mindestens Mini-Suiten kriegen.
ich kann ehrlich gesagt nur sehr schlecht vorstellen das LH ein komplett neues Produkt einführt und sondern nur auf eine Fortentwicklung einer der jetziger C-Produkt Sparte (LX&OS&SN vs LH) setzt.
Leider glaube ich auch dass es weiterhin kein 1-2-1 in der LH Gruppe geben wird allein aus dem Grund dass noch genug Airlines ohne damit auskommen(bsp. selbst die neue C die EK demnächst in den 77W einbaut ist 2-3-2)
Ich vermute es wird 2-2-1 geben.
... meiner Meinung nach eine 1-2-1
(schon berichtet: Das Top Erlebnis war, ein Paar ging nach dem Start in die C um zusammen sitzen zu können.)
Da kann sich die LH Gruppe ruhig den Feedback die über den Jahren von den beiden Konfigurationen gesammelt worden sind vergleichen.
Von der Dichte her sollten aber die beiden Konfigurationen relativ ähnlich sein