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Aber für September 2015 wieder LH gebucht. Bis dahin sollte es wohl geregelt sein
Denke, bis dahin sind wir schon in der nächsten oder übernächsten Erpressungsrunde...
Aber für September 2015 wieder LH gebucht. Bis dahin sollte es wohl geregelt sein
Denke, bis dahin sind wir schon in der nächsten oder übernächsten Erpressungsrunde...
Die Forveldlozen wären auch mal wieder dran.
Vielleicht unterhalten uns dann auch mal wieder die Fluglotsen oder die Angestellten der Siko. Gibt genügend andere die auch mal den Betrieb lahmlegen wollen...
... Forveldlozen ...
Man. Hört auf mit dem Quatsch. Meine Augen haben mir schon wieder einen Streich gespielt.
Was hätten die davon?Ist natürlich sehr überspitzt, aber die Piloten sollten mal begreifen wie sie in der Öffentlichkeit darstehen.
Eben!Das wird den Piloten so ziemlich südlich des Steuerhorns vorbeigehen!
*Hüstel* Wer macht gleich hierzulande die Gesetze? Und wo?Berlin hat damit gar nichts zu tun. Das ist ein Streit in einem privaten Unternehmen. Die Bahn ist da schon etwas anders. Da ist der Bund Gesellschafter.
Berlin hat damit gar nichts zu tun. Das ist ein Streit in einem privaten Unternehmen. Die Bahn ist da schon etwas anders. Da ist der Bund Gesellschafter.
Das würde der LH sogar gefallen...*Hüstel* Wer macht gleich hierzulande die Gesetze? Und wo?
Selbstverständlich existieren bereits Gesetze. Und nicht zu knapp! Es sind nur leider die falschen!Die Gesetze existieren ja bereits.
MindesttextAber warum sollten die Leitenden alle PRO sein? Warum wären sie dann anschliessend "dran"? Die Logik erschliesst sich mir nicht.
Für mich wäre die erste nötige Gesetzänderung dass Streik nicht als "höhere Gewalt" gilt.
Wäre zwar nicht im Sinne von Lufthansa sondern eher im Sinne der Piloten, aber deutlich kundenfreundlicher. Der kann nun wirklich nichts für diese Streikhanseln.
Zudem würde man sich dann wohl deutlich schneller einigen weil der Streik deutlich teurer kommen würde.
Kleine Variation für eine "Ich wünsch mir was-Welt"... Die Streikkassen der Gewerkschaften müssten auch für die Mehrkosten der Umbuchungen aufkommen und für den Drittschaden, der durch einen Streik entsteht...
Warum sollte ich als Kunde das Insolvenzrisiko der Gewerkschaften tragen, wenn wir schon Streiks nicht mehr als höhere Gewalt einstufen? Mein Vertragspartner ist die Fluggesellschaft, warum die es nicht hinkriegt, alle Vorraussetzungen für die Flugdruchführung herzustellen, ist doch nicht mein Ding.