Bis jetzt sind zwischen 10 Uhr und 18 Uhr 72 Flüge gestrichen.
Ich hoffe auf streikfrei Zone für innereuropäische Flüge am Sonntag Morgen in FRA. Wollen wir hoffen das wir beide am WE verschont bleiben.
Anne
Aktuell 140 lt. dem Onkel von n-tv eben.Bis jetzt sind zwischen 10 Uhr und 18 Uhr 110 Flüge gestrichen.
Viel Glück allen wo Morgen einen Flug gebucht haben. Wir fliegen Samstag, da hoffe ich auch streikfreie Zone in Frankfurt
Darf Samstag auch via FRA. Montag dann MUC, bin gespannt auf was für Ideen die lieben Piloten bis dahin kommen.
Montag bin ich auch von MUC unterwegs...Du bist transit unterwegs?
Ja, ist er
Immer diese Leute, die genau wissen was ich mache
Sagt der, der immer anruftDu redest zu viel
Auszug aus den FAQ: http://www.vielfliegertreff.de/luft...ei-der-deutschen-lufthansa-herbst-2014-a.htmlWir fliegen am Dienstag von LEJ nach FRA und weiter nach LAX. Wenn der LEJ Flug bestreikt würde, direkt nach FRA fahren? Müssen wir das irgendwo melden? Trotzdem online check in machen oder in FRA erst einchecken?
Als 1-2 Mal pro Jahr flieger bin ich etwas überfordert
Tickets für Innerdeutsche Flüge können (nach Annullierung des Fluges) in Bahngutscheine umgetauscht werden, hier ist zum einen eine Sitzplatzreservierung auf den "Rennstrecken" ratsam (die nicht über den sog. "Good for Train" Voucher der Lufthansa gedeckt ist), zum anderen ist es je nach Couponwert sinnvoller eine Erstattung des Tickets zu veranlassen und die Bahnfahrkarte selbst zu zahlen. Die Gewerkschaft der Lokomotivführer (GDL) hat angekündigt Streikmaßnahmen mit der Pilotenvereinigung Cockpit abzusprechen, so dass die Bahn als Alternative fahren "sollte".
Sehr gut. Ich hoffe das Ding endet 1:0 für LHGerade im HB, Spohr will hart bleiben, sprich das Thema wird andauern.
Egal wann; am Ende wird sich der Kunde wieder fragen, ob der Konsens nicht schon früher hätte eingetütet werden können...
Am Ende gibt es keine Kunden mehr. Und auch keine Lufthansa.
Wie lange dürfen die eigentlich noch so weitermachen?! Könnte es theoretisch auch noch 2, 3, oder 4 Jahre so weitergehen?!
Am Ende gibt es keine Kunden mehr. Und auch keine Lufthansa.
Genau die Art von Kunde, von der eine Airline lebt!Ach, noch sehe ich keinen Anlass, bei kurzfristigen Prämienbuchungen LH zu meiden. Somit bin ich auch immer noch ab und zu ein Kunde.
Macht nix. hauptsache, die Piloten bekommen, was sie wollen.