"Die Vereinigung Cockpit erklärt weiterhin, dass sie jederzeit einigungsbereit ist, um Streiks abzuwenden. Wir bedauern mögliche Unannehmlichkeiten für die Kunden der Lufthansa."Vereinigung Cockpit e.V. :
Vollpf
Na toll, das passt ja wieder - diese Woche genau einen Flug von und nach MUC und der ist morgen
Abflug liegt zwar vor 10 Uhr, aber ich vermute dass auch Flüge nach MUC betroffen sein werden und ich möchte ja schon gerne auch wieder zurück kommen. Mein Rückflug wäre von DUS mit Landung in MUC um 19:25 Uhr.
Wie ist hier die Einschätzung von den Mitstreitern die sowas schon öfter erleben mussten.
Schnell zu AB.
Sind wir mal ehrlich:Die haben auch vorhin schon schnell reagiert und vieles bis Y9 geschlossen.
Aber eins muss ich Lufthansa lassen:
Beim Streik letzte Woche bin ich problemlos umgebucht worden. Da ich dann ja mit KLM geflogen bin und dort inzwischen keinen Status mehr habe, musste ich für das Gepäck bezahlen. In Frankfurt habe ich mir dann im Hilton am Flughafen noch schnell selber ein Zimmer gebucht. Gestern Belege eingereicht. Heute (!) schriftliche Mitteilung, dass die Kosten erstattet wurden.
Feine Sache das.
Ob´s am HON gelegen haben könnte?
Das mag sein.
Aber dann hat der HON Service wenigstens wirklich gut funktioniert.
wenigstens etwas.
Ich hatte mal nen ähnlichen Fall, als abends die BKK in FRA wegen Nachtflugverbot nicht mehr raus durfte. Ich habe im Flieger ein Zimmer im Sheraton gebucht, um die Schlangen zu vermeiden, und habe diese Rechnung dann am nächsten Morgen im FCT abgegeben und sofort das Geld in bar erhalten.
Btw... bin gespannt wegen morgen; habe mit +1 ein Meilenticket nach MAD.
wenigstens etwas.
Ich hatte mal nen ähnlichen Fall, als abends die BKK in FRA wegen Nachtflugverbot nicht mehr raus durfte. Ich habe im Flieger ein Zimmer im Sheraton gebucht, um die Schlangen zu vermeiden, und habe diese Rechnung dann am nächsten Morgen im FCT abgegeben und sofort das Geld in bar erhalten.
Btw... bin gespannt wegen morgen; habe mit +1 ein Meilenticket nach MAD.
"Die Vereinigung Cockpit erklärt weiterhin, dass sie jederzeit einigungsbereit ist, um Streiks abzuwenden. Wir bedauern mögliche Unannehmlichkeiten für die Kunden der Lufthansa."Vereinigung Cockpit e.V. :
Vollpf
Aber eins muss ich Lufthansa lassen:
Beim Streik letzte Woche bin ich problemlos umgebucht worden. Da ich dann ja mit KLM geflogen bin und dort inzwischen keinen Status mehr habe, musste ich für das Gepäck bezahlen. In Frankfurt habe ich mir dann im Hilton am Flughafen noch schnell selber ein Zimmer gebucht. Gestern Belege eingereicht. Heute (!) schriftliche Mitteilung, dass die Kosten erstattet wurden.
Feine Sache das.
LH fliegt morgen die LH98 / LH103 mit ner 747-400 zwischen FRA und MUC...
Allenfalls Passkontrolle, wenn man von T1C hoch auf die Galerie will. Von dort sind es z.B. nach T1A ca. 10min Fussmarsch (aber ohne SiKo)
Man muss bei KLM in Business für Gepäck zahlen? Oder bist Du etwa Eco geflogen?