Informationen und Hilfe zu den Streiks bei LH

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
Wer K oder L bucht halte ich nicht für einen Maximierer.Eher Touristen die einmal fliegen und froh sind wenn es überhaupt eine Loesung gibt.

Das stimmt, ich wollte einfach nur mal die Worst Case Theorie für LH durchspielen wie man die Kulanzregel ausnutzen 'könnte'.

So, allen gute Flüge morgen , das alles klappt.

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
23.487
9.411
irdisch
Beginnt damit die große Versöhnungsschnulze? Weinende Kapitäne, die sich mit erleichterten Passagieren schluchzend in die Arme fallen? "Das haben wir doch nicht gewollt."
Fliege erst Ende der Woche wieder mit der Group.

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.089
178
FRA
Das hätte garnicht soweit kommen müssen. Schaut mal Beitrag 357 vom 2.9.2014 - da steht das Angebot schon, das heute zur Absage des Streiks führte. Vielleicht die ein oder andere Nuance unterschiedlich....

• Like
Reaktionen: endeavour78

FloE

Erfahrenes Mitglied
26.12.2011
274
0
MUC
Wer K oder L bucht halte ich nicht für einen Maximierer.Eher Touristen die einmal fliegen und froh sind wenn es überhaupt eine Loesung gibt.

Slightly Offtopic weil es nicht um den Streik geht: Buche auch meistens K/L weil ich einfach recht weit im Voraus planen kann (ich habe aber auch "nur" 60 Flüge im Jahr). Und Maximieren können Touristen auch ;)

P

pmeye

Guest
Das hätte garnicht soweit kommen müssen. Schaut mal Beitrag 357 vom 2.9.2014 - da steht das Angebot schon, das heute zur Absage des Streiks führte. Vielleicht die ein oder andere Nuance unterschiedlich....
Deswegen bin ich ja sicher, dass LH VC hier vorgeführt hat. Die Streikabsage erfolgt nicht wegen des Angebotes sondern, weil der Streik verpufft ist.

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.253
1.609
Rheinland-Pfalz
ANZEIGE
300x250
Ich glaube kaum dass das neue Angebot zur Absage geführt hat , sondern die Tatsache dass alle Fluege auch mit Streik stattgefunden hatten.
Das wäre für die Gewerkschaft mehr als peinlich gewesen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.