ANZEIGE
Mein Flug startet nun 5 Stunden später, für mich perfekt!
Du weisst aber schon, dass Du dann auch 5h später ankommst?
Mein Flug startet nun 5 Stunden später, für mich perfekt!
Vergiss es!
Wer K oder L bucht halte ich nicht für einen Maximierer.Eher Touristen die einmal fliegen und froh sind wenn es überhaupt eine Loesung gibt.Ich fliege morgen nicht, aber erlaubt es (theoretisch) nicht die o.g. Kulanzregel?
Wer K oder L bucht halte ich nicht für einen Maximierer.Eher Touristen die einmal fliegen und froh sind wenn es überhaupt eine Loesung gibt.
Weiss ich auch nicht, aber ich finde es super, wenn die das hinkriegen!Es sollen alle 40 Langstrecken stattfinden. Bröckelt da die Streikfront oder haben die wirklich so viele Crews im Management?
Aussperrung...Eigentlich müsste LH jetzt sagen: Nö, wir brauchen Euch morgen nicht!
Gesetzt den hypothetischen Fall, das wäre so: Ich würde ehrfürchtig mein Haupt neigen. Ganz tief :-DDas war doch sicher von langer Hand vorbereitet, oder? Respekt, LH!
Wer K oder L bucht halte ich nicht für einen Maximierer.Eher Touristen die einmal fliegen und froh sind wenn es überhaupt eine Loesung gibt.
Deswegen bin ich ja sicher, dass LH VC hier vorgeführt hat. Die Streikabsage erfolgt nicht wegen des Angebotes sondern, weil der Streik verpufft ist.Das hätte garnicht soweit kommen müssen. Schaut mal Beitrag 357 vom 2.9.2014 - da steht das Angebot schon, das heute zur Absage des Streiks führte. Vielleicht die ein oder andere Nuance unterschiedlich....
Ich glaube kaum dass das neue Angebot zur Absage geführt hat , sondern die Tatsache dass alle Fluege auch mit Streik stattgefunden hatten.Das hätte garnicht soweit kommen müssen. Schaut mal Beitrag 357 vom 2.9.2014 - da steht das Angebot schon, das heute zur Absage des Streiks führte. Vielleicht die ein oder andere Nuance unterschiedlich....