INN VFT/FT Stammtisch

ANZEIGE

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
ANZEIGE
Es finden 4 WM-Spiele statt an dem Abend, also für die Gruppenabschlussspiele H wäre ein Fernseher schon gut. Ich komme gerne, aber eben erst nach den Gruppenabschlussspielen G um 20 Uhr.

Danke für die Aufklärung, für einen absoluten Fußball-Idioten wie mich ist das Latein. Ja, wie gesagt, ich schau mal wo ich alles unter einen Hut bringe ... wenn Du Ideen hast, herbei!

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.975
10
Wien
Ich freue mich mit einem Kollegen Dienst tauschen zu können und möchte mich nun für 26. Juni anmelden. :D

Reise im laufe des Tages an und würde gerne etwas im Grünen vor dem Treff Unternehmen.
Hat jemand Zeit?

• Like
Reaktionen: martin_

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Ich freue mich mit einem Kollegen Dienst tauschen zu können und möchte mich nun für 26. Juni anmelden. :D

Reise im laufe des Tages an und würde gerne etwas im Grünen vor dem Treff Unternehmen.
Hat jemand Zeit?

Das freut mich! Ich habe davor eher keine Zeit, aber ich kann Dir gerne Tipps geben!

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
So, ich habe eine Lokation gefunden, die für alle passen sollte: Wir treffen uns ab 18:30 im Restaurant Arriba Mexiko am Marktplatz (gleich neben dem Altstadt-Eingang). Die Lokation habe ich gewählt, da erstens das Lokal recht nett ist (unkomplizierte mexikanische Küche, mit Blick auf den Inn) und andererseits im selben Haus eine Tapa-Bar mit drei Fernsehern und unmittelbar daneben die Public Viewing Area ist. Somit haben wir die Möglichkeit zwischen Fußball und Essen hin und her zu wechseln, und jene die weniger Fußball schauen wollen können derweilen gemütlich sitzen.

Falls es noch bei jemandem Änderungen geben sollte, bitte melden!

• Like
Reaktionen: bernhard291 und szg

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Also schlechtes Wetter war nicht ausgemacht, wenn das so weitergeht fahren wie wieder ;)

Also ich bin ungefähr 500 Meter Luftlinie entfernt - hier sind ein paar dunkle Wolken, aber kein Regen. Ausserdem gilt hier in Tirol: nie abhalten lassen, es regnet bei uns immer weniger als der Wetterbericht sagt.

S

szg

Guest
Alle Mitfahrer abgeliefert. Vielen Dank für die Organisation und die netten und lustigen Gespräche !!

• Like
Reaktionen: martin_
H

HGFan

Guest
ich war bis um um 2016 in innsbruck hbf und habe euchl leider übersehen.
gfüsse aus den verspäteten railjet

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Danke an alle fürs Kommen, es hat mich sehr gefreut - wie immer eine nette Runde! Ich werde in den nächsten Tagen den DO für den Herbst- und den Weihnachtsstammtisch erstellen, dann haben wir beide Termine - sollte sich etwas in SZG ergeben jederzeit gerne.

• Like
Reaktionen: szg und bernhard291
H

HGFan

Guest
Wenn es was in SZG (mit CC Terminal natürlich) würde ich mich auch anschliessen.

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Der Doodle ist nun zur Abstimmung geöffnet. Bitte zu beachten - im Doodle stehen sowohl die Termine für den Herbststammtisch als auch die Termine für den Weihnachtsstammtisch (mit Glühkindlmarkt) bereits zur Verfügung. Ich halte den Doodle bis 22.7.2014 offen.

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Der Doodle ist geschlossen und das Ergebnis steht fest:

Der Herbststammtisch findet am

Donnerstag, den 9. Oktober in Innsbruck

statt. Lokation wird noch bekannt gegeben. Der Weihnachtsstammtisch wird mit traditionellen Programm (Glühkindlmarkt + Restaurant mit gemütlicher Stube) am Mittwoch, den 10. Dezember stattfinden.

• Like
Reaktionen: szg