INN VFT/FT Stammtisch

ANZEIGE

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
ANZEIGE
Aufgrund von Gleichstand an drei Tagen habe ich jetzt für den Mittwoch, den 11. Dezember entschieden (sorry digitalfan - ich habe hier den locals den Vorzug gegeben). Damit ist der Weihnachtsstammtisch fixiert, alle Doodle-Teilnehmer sind als vorest fix eingetragen!

Ich möchte auch nochmals auf den Freitag, den 14. März 2014 hinweisen - Ski-Stammtisch, save the date!

• Like
Reaktionen: szg

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.585
1.956
MUC
Aufgrund von Gleichstand an drei Tagen habe ich jetzt für den Mittwoch, den 11. Dezember entschieden (sorry digitalfan - ich habe hier den locals den Vorzug gegeben). Damit ist der Weihnachtsstammtisch fixiert, alle Doodle-Teilnehmer sind als vorest fix eingetragen!

Ich möchte auch nochmals auf den Freitag, den 14. März 2014 hinweisen - Ski-Stammtisch, save the date!

Kein Problem mit dem Dezember :)

Können wir dafür ein (irgendein) anderes WE im März nehmen? ;-)

travelING

Reguläres Mitglied
26.08.2009
68
9
54
INN
An dem 7.3.14 werde ich nicht kommen können. Entweder ich bin bis zur Frankfurter Nachmittagsmaschine im Büro und dann übers WE mal wieder in/um Hamburg unterwegs oder nehme am Firmen-Skitag teil und bin danach dementsprechend groggy...

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
An dem 7.3.14 werde ich nicht kommen können. Entweder ich bin bis zur Frankfurter Nachmittagsmaschine im Büro und dann übers WE mal wieder in/um Hamburg unterwegs oder nehme am Firmen-Skitag teil und bin danach dementsprechend groggy...

Bis jetzt ist auch der 14. und nicht der 7.3. geplant!

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.975
10
Wien
Was sein muss, muss sein, vorallem weil es schon ein Jahr her ist dass ich das letzte mal dabei war.

Bin dabei.
Besuche am Tag zuvor den STR Stammtisch

• Like
Reaktionen: martin_
S

szg

Guest
Der 14. INN Stammtisch und Weihnachtsstammtisch 2013 findet

am Mittwoch, den 11. Dezember 2013 ab 17:30

in Innsbruck statt. Start ist am Christkindlmarkt auf einen Glühwein und zum Krampusse ärgern, dann gehen wir in die Piano Bar auf ein gutes Steak. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme!

Teilnehmer (laut Doodle)
martin_ +1
travelING
nswat
hch

Teilnehmer (vielleicht)

Absagen

Weitere geplante Termine:
Ski-Stammtisch voraussichtlich am Freitag, den 14. März 2014 (mit der Option am Wochenende Skifahren zu gehen)
Alm-Stammtisch am Patscherkofel Schutzhaus im Juni 2014 (an einem Samstagabend, mit Übernachtung!)

Hier noch der Vollständigkeit halber der Link auf den Thread bei Flyertalk.

Ich bin am 11.12. auch mit dabei !! Mal schauen, ob ich noch ein paar Salzburger VFTler überreden kann.

• Like
Reaktionen: martin_

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.975
10
Wien
Der INN Stammtisch speziell mit dem Weihnachtsfeeling ist es mir wert ein paar freie Tage einzusetzen.

Bin dabei.
Besuche am Tag zuvor den STR Stammtisch.

Was sein muss, muss sein :D vorallem weil es schon ein Jahr her ist dass ich das letzte mal dabei war.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.975
10
Wien
Oh.
Entweder ist mein Gedächtnis ein Nudelsieb oder es ist mir gar ned aufgefallen.
Bernhard291 du bist auch dabei :eek:

Dafür erinnere ich mich ganz gut an SZG der letztes Jahr auch dabei war. Super duper

Nur leider ist ja ein User vom letzten mal leider nicht dabei. (Schwarze Haare aufgestellt)

Werde wie im letzten Jahr dann in Wörgl übernachten.

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Update: schon als ich vor 14 Tagen angefragt habe war die Piano Bar wegen zahlreicher Weihnachtsfeiern komplett ausgebucht. Daher ist es wieder das Weiße Rössl geworden, ebenfalls ganz nah beim Christkindlmarkt und bereits für den Weihnachtsstammtisch erprobt. Eine Garantie auf die Stube habe ich leider nicht bekommen, aber gemütlich sitzt man dort überall.

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Morgen ist es soweit - ich freue mich! Alle Teilnehmer sollten wissen, wie sie mich erreichen können. Treffpunkt ist um 17:30 links vom Christbaum, wenn man zum Goldenen Dachl schaut, am Ende von den Laubengängen (für die Kenner vor dem Helblinghaus). Falls es Fragen gibt, bitte PM oder anrufen!

• Like
Reaktionen: szg

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.975
10
Wien
Hab auch schon die Grenze passiert und erreiche in Kürze Innsbruck.

Aufgrund Verkühlung werde ich irgendwo im warmen ausharren :)
Bin erkennbar an einem knall gelben Kindertrolley in Form eines Kücken.