INN VFT/FT Stammtisch

ANZEIGE

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
ANZEIGE
Fürn nächsten Stammtisch im Herbst gibts wieder einen Doodle, da sollten bitte alle Auswärtigen fleißig mitstimmen!

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Weitere geplante Termine:

Weihnachtsstammtisch am Donnerstag, den 5. Dezember
Ski-Stammtisch im März 2014 (an einem Freitagabend, mit der Option am Wochenende Skifahren zu gehen)
Alm-Stammtisch am Patscherkofel Schutzhaus im Juni 2014 (an einem Samstagabend, mit Übernachtung!)

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
So, der Doodle ist geschlossen, der nächste Termin steht fest:

Mittwoch, der 9. Oktober 2013, ab 19:00. Die Lokation wird im September festgelegt!

S

szg

Guest
So, der Doodle ist geschlossen, der nächste Termin steht fest:

Mittwoch, der 9. Oktober 2013, ab 19:00. Die Lokation wird im September festgelegt!

Ich sage mal unter Vorbehalt zu. Ich muss nur schauen, wie ich meine DME Flüge in dieser Woche legen werde.

• Like
Reaktionen: martin_

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Für den Mittwoch bitte ich um kurzfristige Ab- oder Zusagen, ich freue mich schon euch zu treffen! Als Lokalvorschläge hätte ich das Schindler oder das Lichtblick, aber für weitere Ideen bin ich offen!

travelING

Reguläres Mitglied
26.08.2009
68
9
54
INN
Ich bin am Mittwoch bestimmt dabei, aber das Schindlers kannte ich bisher nur als Bar...
Meine Restaurant-Vorschläge wären der Wilde Mann in Lans und das Burkia am Flughafen.

• Like

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.585
1.956
MUC
Bin leider raus, nachdem ich die ganze Woche über Termine habe, die zeitlich sehr ungünstig für einen Abstecher nach Innsbruck liegen.

• Like

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.855
698
INN
Ich bin dabei, und sowohl Lichblick als auch Schindlers wuerden mir gefallen. Fuer nen Termin im Mittelgebirge waere mir ein Wochenendtermin lieber, dann lohnt sichs wenigstens..

• Like

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Nachdem wir im Burkia und im Schindler schon waren, und die Landpartie nicht ideal für einen Abend ist (einer muss da immer autofahren), würde ich dann doch das Lichtblick vorschlagen. Wir sind damit zwar wieder eine kleine, aber eine feine Runde ... :)

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Im Lichtblick ist um 19:00 ein Tisch auf meinen Namen reserviert, freue mich schon sehr!

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Dann leider diesmal ohne mich, da kommt der Nikolaus bei den Kids vorbei. :(

Bin an dem Tag leider auch bereits verplant und muss somit absagen :(

Schade, aber für den 5.12. hatten wir eine eindeutige Mehrheit aller Anwesenden .... daher die Vorankündigung nochmals hier:

Weihnachtsstammtisch wird am Donnerstag, 5.12. ab 17:30 sein. Wir starten traditionell am Christkindlmarkt unter dem Goldenen Dachl und werden danach voraussichtlich auf ein gutes Steak in die Piano Bar gehen. Sollte uns am Weg ein Krampus begegnen, werden wir ihm zeigen, wo der Hammer bei den Vielfliegern hängt! :D

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
*heul* am 5.12 bin ich nicht da :(
Muss doch irgendwann endlich mal wieder klappen.

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Hmmm, also irgendwie scheint der 5.12. doch keine gute Wahl zu sein. Machen wir doch nochmal einen Doodle, vielleicht bringen wir doch einen besseren Termin zusammen, an dem mehr Leute Zeit haben! Schade, Krampusse schrecken ist immer so lustig ...

Hier also der Doodle:

Doodle für den INN Weihnachtsstammtisch 2013

Ich lasse ihn bis 20.10. offen, dann wird nach Mehrheitsprinzip entschieden!

• Like
Reaktionen: szg

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.975
10
Wien
Ich getrau mich nicht abzustimmen.
Dezember ist Dienstplan mäßig immer schwer bei mir. Da ist europaweit Fahrplabwechsel.
Hätte ein schlechtes gewissen wenn ich Abstimme und dann doch nicht kann.

Nachdem es aber schon ein Jahr her ist dass ich in INN war wirds amal wieder Zeit.
Hoffentlich kommt nicht wieder die Fliegerei dazwischen so wie gestern als ich frisch aus Havanna gekommen bin.
Unverhoffte Lastminute Promo

Zuletzt bearbeitet: