INN VFT/FT Stammtisch

ANZEIGE
N

nswat

Guest
ANZEIGE
Ich werde schauen ob ich es schaffe - habe einen FAM Trip in Innsbruck aus China an dem Abend kann sein dass ich es zum Dessert schaffe :)

• Like
Reaktionen: martin_

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.975
10
Wien
Bin am 21 . März leider nicht dabei.
Dienst und am Tag darauf zeitig von VIE nach WAW.

Den juni Termin werde ich mir frei nehmen

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Reminder: morgen ist Stammtisch - bitte um kurzfristige Ab- oder Zusagen, falls sich eure Pläne geändert haben! Falls jemand schon früher in Zeit hat, ich stehe ab 18:30 (vorausgesetzt jemand meldet sich) bereits selbstlos zu einer Aufwärmrunde an der Bar zur Verfügung.

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.855
698
INN
Ist es eigentlich absicht dass der auf Seite 1 verlinkte FT thread nicht mehr up2date ist?

S

szg

Guest
8Wenn ich morgen rechtzeitig aus TXL rauskomme, dann werde ich es auch schaffen. Ansonsten trinkt auf den Streik, wenn ich nicht komme. :(

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Und los gehts ... in diesem Zusammenhang zitiere ich wie immer gerne den Doktor: Ich sag dann mal PROST!

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Der 12. INN Stammtisch findet am

Freitag, den 21. Juni 2013

in Innsbruck oder naher Umgebung statt. Ein Programm wird noch bekannt gegeben, da der Stammtisch am Freitag abend stattfindet, organisieren wir gerne auch etwas am Samstag, wenn ausreichend Interesse vorhanden ist. Da es sich um die kürzeste Nacht des Jahres handelt, bietet sich eine Sundowner-Lokation etwas oberhalb der Stadt natürlich an. Anmeldungen bitte ab sofort!

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme!

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Muss leider jetzt schon für Juni absagen :(
Bin vom 21.06-23.06 in Paris auf der Le Bourget Airshow

S

szg

Guest
Der 12. INN Stammtisch findet am

Freitag, den 21. Juni 2013

in Innsbruck oder naher Umgebung statt. Ein Programm wird noch bekannt gegeben, da der Stammtisch am Freitag abend stattfindet, organisieren wir gerne auch etwas am Samstag, wenn ausreichend Interesse vorhanden ist. Da es sich um die kürzeste Nacht des Jahres handelt, bietet sich eine Sundowner-Lokation etwas oberhalb der Stadt natürlich an. Anmeldungen bitte ab sofort!

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme!

Schaut schlecht aus mit meiner Teilnahme. :(

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.975
10
Wien
Bei mir gibt's eine Terminkollision.
Wahlweise CSD Berlin oder INN Stammtisch oder ein Mix aus beidem und frei nehmen muss ich mir dafür auch.
Sobald ich was weiß melde ich mich.

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Nachdem der Termin näherrückt, darf ich mal bitten die Teilnahme zu bestätigen oder auch nicht!

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Eingangspost ist aktualisiert. Treffpunkt ab 18:30 im 360° in den Rathausgalerien, dann ab 19:30 in der Piano Bar in der Altstadt auf ein Steak & Rotwein. Tisch im Freien ist auf meinen Namen reserviert, ein Programm für Samstag habe ich im Eingangspost skizziert!