Good news: unser Forumskollege
GIOTTO wird unser Gastgeber für den nächsten Stammtisch sein. Daher ist es mir eine Freude ankündigen zu können, dass der nächste Stammtisch in Mayrhofen im Zillertal stattfinden wird. Die genaue Lokation für den eigentlichen Stammtisch am Freitag, den
21.9. abends müssen wir noch festlegen, aber fürs Wochenende haben wir nun folgenden Special Deal für alle Teilnehmer ausgemacht:
Wir können bis einschliesslich 22.8.2012 ein Zimmerkontingent im Hotel von
GIOTTO zu folgenden Konditionen bereitsstellen: Sonderpreis von Euro 33,-- pro Person im Doppelzimmer und Euro 49,-- pro Person im Einzelzimmer. Höchste Zimmerkategorie nach Verfügbarkeit. Incl. aller Abgaben, Zillertaler Frühstücksbüfett und Sektfrühstück am Sonntag. Wer sich informieren möchte:
Hotel Garni Ferienhof. Daher wäre auch die Bitte an alle Teilnehmer, sich möglichst vor dem 22.8. zu melden. Länger können wir die Zimmer nicht garantieren, wir würden für "Spätanmeldungen" dann je nach Verfügbarkeit entweder ein Zimmer im Haus oder ein alternatives Zimmer in nächster Umgebung besorgen.
Ich bitte daher um Anmeldungen hier und um Zimmerreservierung direkt bei
GIOTTO - am besten per PN - und gleichzeitig auch eine Info, wer wie lange bleibt. Ich werde mit meiner +1 sicher von Freitag bis Sonntag im Zillertal bleiben und sowohl die Berge als auch den Almabtrieb genießen - das ist in der Gegend immer ein tolles Spektakel. Und ich bin mir sicher, es wird uns das eine oder andere "Special" einfallen, was wir unternehmen können ... fix ist auf jeden Fall der Stammtisch am
Freitag, 21.9.2012 ab ca. 19:00!
Ich freue mich auf zahlreiche Teilnahme!