INN VFT/FT Stammtisch

ANZEIGE

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.855
698
INN
Ich fahre uebringes gegen 16:00 vom Flughafen Muenchen mit dem Auto nach Innsbruck. Falls jemand von der Muenchener Fraktion mitfahren moechte is er oder sie herzlich willkommen.

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Danke allen gestern für den wie immer ausgesprochen kurzweiligen, netten, informativen und langen Abend!

Nachdem das nach baldiger Wiederholung schreit, haben wir auch schon einen neuen Termin: Freitag, 22. Juni 2012. Der Termin wäre auch für Nicht-Innsbrucker bestens geeignet, wenn jemand fürs Wochenende kommen möchte - nur zu. Wir sind mit guten Hotel-Konditionen und Ideen, was man sonst so machen könnte gerne behilflich. Und es könnte sein, dass es am Samstag wieder in die Berge geht ...

Das genaue Programm werden wir dann im Juni festlegen, es könnte gut sein, dass es diesmal eine gemütliche Grillerei hinausläuft ... da wir einen Grillmeister und einen Weber-Grill schon mal im Team haben, wird sich eine Lokation wohl auch noch finden lassen. :D

Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen!

praxe

Erfahrenes Mitglied
01.12.2010
588
0
INN-MUC-VIE
wer ist denn der grillmeister? ;)

-> ich schieb noch einen zweiten weber gas grill, und einen selfmade smoker dazu!

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
wer ist denn der grillmeister? ;)

-> ich schieb noch einen zweiten weber gas grill, und einen selfmade smoker dazu!

Der Grillmeister wird ausgelost. =;

Hey, das wird ja ein richtiger Fuhrpark, da können wir dann ordentlich Rauch aufgehen lassen! Ich bin mir sicher, dass wir ein Platzerl finden ... ich hätte da schon was im Portfolio, nur ist das leider eine Ruhezone, da müssten wir nach 10 Uhr sehr ruhig sein. Aber vielleicht findet sich noch eine andere Lokation ... schauen wir mal, wie sich die Besucherzahl entwickelt!

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
und? wie schauts nun aus? weiss man schon was genaueres?

Also, aktueller Stand: zugesagt haben travelING, praxe und hch, digitalfan mit vielleicht. nswat kann leider nicht, von GIOTTO habe ich noch nichts gehört.

Lokation in einem Garten (regensicher, am Freitag soll es nicht mehr so schön sein) kann ich leider keine anbieten, es hat sich auch niemand mit so etwas gefunden. Wenn wir so wenige sind, können wir aber gerne bei mir zu Hause grillen - unsere Loggia ist auch regendicht und der Grill ist schon da. Allerdings kommen da die Fußballfans nicht auf ihre Kosten - bei mir gibt's keinen Fernseher. Von travelING kam daher der Vorschlag, sich irgendwo in einer Bar oder mit Public Viewing zu treffen ....

Ich schicke allen nochmal eine PN für ein kurzes Voting, die Mehrheit entscheidet dann was wir machen!

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Die Würfel sind gefallen - wir grillen bei mir zu Hause auf der Terrasse. Kurzfristige Besucher und Lokation - bitte mir eine PM schicken!

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
War ein gemütlicher Abend ... wie immer!

Der nächste Stammtisch findet gemäß einstimmigem Beschluss am Freitag, den 21. September 2012 statt. Wo genau wird sich weisen - geplant ist jedenfalls wieder eine gemeinsame Wanderung am Samstag, vielleicht gelingt uns diesmal sogar das Zillertal (und sonst eben in Innsbruck). Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen!

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Good news: unser Forumskollege GIOTTO wird unser Gastgeber für den nächsten Stammtisch sein. Daher ist es mir eine Freude ankündigen zu können, dass der nächste Stammtisch in Mayrhofen im Zillertal stattfinden wird. Die genaue Lokation für den eigentlichen Stammtisch am Freitag, den 21.9. abends müssen wir noch festlegen, aber fürs Wochenende haben wir nun folgenden Special Deal für alle Teilnehmer ausgemacht:

Wir können bis einschliesslich 22.8.2012 ein Zimmerkontingent im Hotel von GIOTTO zu folgenden Konditionen bereitsstellen: Sonderpreis von Euro 33,-- pro Person im Doppelzimmer und Euro 49,-- pro Person im Einzelzimmer. Höchste Zimmerkategorie nach Verfügbarkeit. Incl. aller Abgaben, Zillertaler Frühstücksbüfett und Sektfrühstück am Sonntag. Wer sich informieren möchte: Hotel Garni Ferienhof. Daher wäre auch die Bitte an alle Teilnehmer, sich möglichst vor dem 22.8. zu melden. Länger können wir die Zimmer nicht garantieren, wir würden für "Spätanmeldungen" dann je nach Verfügbarkeit entweder ein Zimmer im Haus oder ein alternatives Zimmer in nächster Umgebung besorgen.

Ich bitte daher um Anmeldungen hier und um Zimmerreservierung direkt bei GIOTTO - am besten per PN - und gleichzeitig auch eine Info, wer wie lange bleibt. Ich werde mit meiner +1 sicher von Freitag bis Sonntag im Zillertal bleiben und sowohl die Berge als auch den Almabtrieb genießen - das ist in der Gegend immer ein tolles Spektakel. Und ich bin mir sicher, es wird uns das eine oder andere "Special" einfallen, was wir unternehmen können ... fix ist auf jeden Fall der Stammtisch am Freitag, 21.9.2012 ab ca. 19:00!

Ich freue mich auf zahlreiche Teilnahme!

Zuletzt bearbeitet:

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.855
698
INN
Sorry, ich war heut morgen nur verwirrt. Der 22.8 im Post oben ist das letzte Datum um zu reservieren, das eigentliche Datum ist weiter oben. Ich bin zwar bis zum 20.9. ebenfalls wieder in Kalifornien, aber dann muss ich halt den Abend auf jeden Fall wieder ausfliegen.

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Sorry, ich war heut morgen nur verwirrt. Der 22.8 im Post oben ist das letzte Datum um zu reservieren, das eigentliche Datum ist weiter oben. Ich bin zwar bis zum 20.9. ebenfalls wieder in Kalifornien, aber dann muss ich halt den Abend auf jeden Fall wieder ausfliegen.

Alles klar, dann nehme ich Dich auf, oder? Ich habe im Post oben das eigentliche Datum auch ergänzt.

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
So, langsam wird's - wir sind fünf. Kleine Erinnerung: wer noch sicher ein Zimmer bei GIOTTO haben möchte, möge bis 22.8. bei ihm oder mir reservieren!

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Kurzes Update: Wir werden die Möglichkeit eines vergünstigten Paragleiter-Tandemfluges haben. Die Lokation für den Stammtisch selbst am Freitagabend werden wir bis zum kommenden Wochenende bekanntgeben, es wird auf jeden Fall in Mayrhofen sein.

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
So, nun das Update zur Lokation:

Der Stammtisch findet am Freitag ab 19:00 im Restaurant des Hotel Edenlehen statt. Das Wetter am Wochenende wird recht gut, damit sollte auch den Wanderungen (bis zur Schneegrenze) und dem Paragleiter-Tandemflug nichts im Weg stehen.

Bitte um Rückmeldungen, ob jemand eine Mitfahrgelegenheit braucht - wir werden um ca. 17:30 in Innsbruck starten und haben noch zwei Plätze frei!

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.855
698
INN
Ich haette Plaetze ex MUC frei, Abfahrt ex-Flughafen ca 16:00-16:30.