INN VFT/FT Stammtisch

ANZEIGE

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
ANZEIGE
Bei Unklarheiten für morgen bitte PM. Wetter sieht immer noch gut aus. Erkennungsmerkmal: ich habe einen schwarzen Rucksack mit dem knallgelben Flyertalk-Sticker an oder neben mir stehen!

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Der 5. Stammtisch ist in Planung - Details im Eingangspost. Diesmal gibt es einen erweiterten Stammtisch am Freitagabend und einen DO am Samstag.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen!

Wer sich jetzt bereits Hotel-Deals für das ganze Wochenende ansehen will, kann sich auf hier die 2 Tages-Pauschalen anschauen. Sind teilweise ganz interessant, wobei wir die Innsbruck Card für alle Teilnehmer voraussichtlich gratis bekommen.

Zuletzt bearbeitet:

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Das Programm klingt toll. Blöd nur, dass ich am Samstag erst aus dem Urlaub zurückkomme.
Viel Spaß Euch.

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Das Programm klingt toll. Blöd nur, dass ich am Samstag erst aus dem Urlaub zurückkomme.
Viel Spaß Euch.

Schade, danke!

Habe gerade die Flugpreise herausgesucht, zur Zeit gibt es noch halbwegs akzeptable Tarife von OS: VIE-INN (z.B. 2.9. 15:10 - 4.9. 18:55) für € 151,64, FRA-INN mit ähnlichen Daten für ca. € 213.-, beides jeweils noch um 10-15 € optimierbar.

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Noch einen Monat bis zum Stammtisch, kleiner Reminder ... und das DO-Programm folgt in Kürze, sorry hier, ich bin etwas säumig. Aber: je mehr Leute sich anmelden, desto besser wird sicher das Programm, also lasst euch nicht abhalten!

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Aber jetzt! Eingangspost ist upgedatet, genaueres folgt nächste Woche. Wer auch immer kommen möchte, bitte Wünsche oder Präferenzen angeben - wir sind flexibel!

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Zum Glück wars nur ein vorsichtiges vielleicht.
Leider wird nichts daraus :(

Schade!

Nächstes Mal organisiere ich ein Mileage-Special nach INN ... wenn die LH CL op Flüge dann halbleer sind, vielleicht kriegen wir es sogar. Wird wohl wieder mal Tiroler Exklusiv-Stammtisch ... :D:p

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Programm und Teilnehmerliste sind aktualisiert. Willkommen beim exklusiven INN-Stammtisch :D. Plätze haben wir noch, wenn sich noch jemand entscheiden sollte!

• Like
Reaktionen: digitalfan

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Innsbruck-Cards für alle Teilnehmer sind nun vorhanden, nswat lässt aus dem Urlaub grüßen!

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Die Teilnehmerliste ist nun final. Wenn noch spontan jemand kommen möchte, bitte PM an mich!
Die fixen Teilnehmer bekommen von mir eine PM mit den letzten Details. Ich freue mich schon auf einen netten Abend!

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Der heutige Tag wird als der erste INN Mountain DO in die Stammtischgeschichte eingehen. :D
Impressionen folgen am Montag.

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.585
1.956
MUC
Vielen Dank für den schönen Stammtisch und den ersten Mountain DO. Die Heimfahrt über den Achensee hat das ganze sehr nett abgeschlossen :)

• Like
Reaktionen: martin_

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Dank für den Dank. :eek:

Für alle, die nicht dabei waren - schade, ihr habt etwas versäumt. Diese Aussichten - Innsbruck Panorama und Cow-Spotting ... fünf VFTler haben die Berge und die Lifte um Innsbruck erkundet und sich den Blick aus dem Flieger mal von der anderen Seite angeschaut. Und das Essen auf dem Patscherkofel-Schutzhaus hat jedes FIRST Menü eindeutig um Längen geschlagen ... :D:p

Mehr Bilder gibt's im INN Mountain DO Fotoalbum.

Anhänge

• VFT_Mountain_DO_20110903_22.jpg
    VFT_Mountain_DO_20110903_22.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 16
  • VFT_Mountain_DO_20110903_24.jpg
    VFT_Mountain_DO_20110903_24.jpg
    162,2 KB · Aufrufe: 13

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Für alle, die nicht dabei waren - schade, ihr habt etwas versäumt.

Ja, so ist es. :(
Bin ein wenig neidisch auf das tolle Wetter, die interessanten Aufstiegshilfen, die schöne Wanderung, das geniale Panorama und das süße Kälbchen.

Vielen Dank für die Bereitstellung der Fotos (y), so konnte ich Inspirationen für neue Wanderungen finden.

• Like

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Die Terminfindung für den Weihnachtsstammtisch hat begonnen:

Bitte um Abstimmung mit dem Doodle bis 20.9.

Das Programm hat bereits Tradition aus dem letzten Jahr:

Wir treffen uns um 17:30 vor dem Goldenen Dachl beim Christbaum und werden eine Verkostung der verschiedenen Glühweinsorten (rot, weiß, mit zusätzlich Spiritus ...) am Christkindlmarkt in der Innsbruck Altstadt durchführen. Wenn wir dann ausreichend aufgewärmt sind, gehen wir ein paar Schritte weiter in den Stiftskeller, wo wir uns als nachträgliche Unterlage für den vielen Glühwein ein Schnitzel oder Vergleichbares genehmigen können (und den Glühwein mit Bier verdünnen). Wie die Erfahrung aus dem letzten Jahr zeigt, muss das nicht das gesamte Programm sein, gerade in der kalten Jahreszeit benötigt man viel innere Wärme, um mit der äußeren Kälte zurecht zu kommen. :eek::confused:

N

nswat

Guest
November ist eigentlich ziemlich ruhig in Innsbruck daher sollten die HRS oder Booking.com angebote ziemlich günstig sein. Wir haben ein neues Hotel in Innsbruck, und werde mal schauen was ich für die teilnehmer organisieren kann. ist ja schliesslich soft opening in November

lg

• Like