INN VFT/FT Stammtisch

ANZEIGE

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
ANZEIGE
Da die Terminfindung diesmal nicht ganz einfach ist, bitte ich alle Interessenten nochmals abzustimmen: wir bieten den Freitag, 25.11.2011 noch zusätzlich an. Der Doodle ist nun mit diesem ergänzt und auf die beliebtesten Daten zurechtgestutzt, höchste Chancen hat zur Zeit der 18.11.!

INN Weihnachtsstammtisch-Doodle

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Zweimal abstimmen ist auch nicht besser als einmal. Nun haben wir einen Gleichstand im Doodle für drei Termine; da der Frühjahrsstammtisch mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit an einem Freitag (mit dem geplanten Ski DO) sein wird, wird es diesmal nun doch wieder ein Donnerstag:

Der Weihnachts-Stammtisch findet am Donnerstag, den 24. November 2011 statt.

Sorry für die, die nicht Zeit haben ... dafür nächstes Mal!

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
So, wie sieht es denn aus? Einige Fixstarter habe ich ja schon vernommen, bitte um Bestätigung und natürlich sind auch alle anderen willkommen ... es fehlt nur noch kaltes Wetter, damit der Glühwein schmeckt.

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Teilnehmerliste ist upgedated, das Wetter ist schön und es ist kalt genug, dass der Glühwein schmeckt. Beste Voraussetzungen also - ich freue mich schon auf Donnerstag!

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Kannst es ned auf monatag verschieben ?

Der Termin steht seit fast zwei Monaten hier im Forum, wäre ja wohl nicht so schwierig gewesen ihn einzuplanen. Der nächste ist im Frühjahr voraussichtlich wieder an einem Freitag ... aber vielleicht in Mayrhofen.

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
ACHTUNG, kurzfristige Änderung! Der Stiftskeller ist so überbucht, dass die uns nicht mehr wollten. Ich habe daher kurzfristig auf die bei INN Stammtischen bereits bewährte Piano-Bar umdisponiert und dort ab 19:00 einen Tisch reserviert. Das ist übrigens noch weniger weit zum Gehen vom Weihnachtsbaum ...

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Der 7. INN Stammtisch findet voraussichtlich an einem

Freitag im März oder April 2012.

statt. Informationen und den Doodle werde ich im Dezember posten, wobei noch nicht ganz sicher ist, ob der Stammtisch zusammen mit dem geplanten Ski DO (wahrscheinlich am Wochenende 14./15.4.2012) stattfinden wird oder ob wir noch früher im März einen separaten Stammtisch machen. Stay tuned!

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Der Stammtisch und Ski DO Termin sind nun fix - Stammtisch am Freitag, den 13. April (wenn das kein Glückstag ist!) und Ski DO am Samstag, den 14. April - verlängerbar natürlich bis Sonntag. Details im Eingangspost - ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen!

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
ACHTUNG, Terminänderung!

Der 7. INN Stammtisch findet am

Donnerstag, den 3. Mai 2012, ab 18:00

statt. Nachdem sich der Ski DO nicht ergeben hat und die Locals am ursprünglichen Termin keine Zeit hatten, haben wir uns für eine Verschiebung entschlossen. Die Lokation steht noch nicht fest, aller Voraussicht nach werden wir aber wieder etwas gemütliches "Downtown" machen.

Die Liste der Teilnehmer ist schon entsprechend der Zusagen aktualisiert, bitte um Meldung, falls sich etwas ändert!

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.975
10
Wien
Der 3. Mai liegt noch außerhalb meines Dienstplans, ist aber vorgemerkt.
Grüße aus Wien
Farescape

praxe

Erfahrenes Mitglied
01.12.2010
588
0
INN-MUC-VIE
Am 3. Mai könnt ich auch eventuell kommen, setz mich mal mit einem großen vielleicht dazu!

Darf ich als Location das Dengg empfehlen? Vielleicht nach dem "Stammtisch fragen hinten im Eck.

Zuletzt bearbeitet:

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Am 3. Mai könnt ich auch eventuell kommen, setz mich mal mit einem großen vielleicht dazu!

Darf ich als Location das Dengg empfehlen? Vielleicht nach dem "Stammtisch fragen hinten im Eck.

Mach ich gerne, würde mich freuen wenn Du Zeit hast!

Mit dem Dengg habe ich leider sehr schlechte Erfahrungen, das meide ich lieber ... aber ich habe bereits einen anderen sehr guten Tipp in der Altstadt bekommen, das Weiße Rössl. Da war ich gefühlt Jahrzehnte nicht mehr - das würde ich gerne mal probieren ...

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
warum, was war im dengg?

Das Essen war bei zwei Besuchen hintereinander unter jeder Kritik - und das bei den doch nicht schwachen Preisen. Gammeliger Salat, angetrocknetes Mousse au Chocolat von gestern, zähes Fleisch ... und die ausländische Bedienung hat das so was von überhaupt nicht geschüttelt ...

praxe

Erfahrenes Mitglied
01.12.2010
588
0
INN-MUC-VIE
Ok das wär mir noch nie aufgefallen, bzw. ich hatte die Probleme noch nie. Wobei ich bin wenn dann eh nur Mittags dort, und Abends als Bargast.
Mein Essen war immer sehr gut.