Der 11. INN Stammtisch findet am
7., 14. oder 15. oder 21. März 2013
statt. Eine Abstimmung darüber habe ich per PM eingeleitet, wer teilnehmen möchte melde sich bitte bei mir. Bevorzugt wären die Termine am Donnerstag, da am Freitag die Zimmer schnell voll sind und daher für Spätentschlossene eventuell keine Teilnahmemöglichkeit mehr besteht (außer man fährt nach dem Essen noch mit dem Skiern nach St. Johann ab).
Wir haben diesmal etwas Besonderes vor: es geht auf die
Angereralm in St. Johann in Tirol. Die Angereralm ist sowohl kulinarisch als auch von der Lage mitten im Skigebiet eine Besonderheit, unter anderem gibt es auch einen der bestsortierten und höchstgelegenen Weinkeller der Alpen. Die Wirtin Annemarie Foidl ist Präsidentin des Österreichischen Sommelierverbandes. Kulinarisch wird auch einiges geboten - ohne Speisekarte und unter Verwendung der besten Produkte der Saison.
Für die Teilnahme am Stammtisch ist diesmal etwas Eigeninitiative und Vorausplanung notwendig. Die Teilnahme ist nur möglich, indem sich jeder Teilnehmer selbst ein Zimmer in der Angereralm reserviert. Die Konditionen werde ich hier nach Festlegung des Termins posten, es gibt nur 2er und 4er Zimmer.
Nach St. Johann kommt man problemlos mit der Bahn (Fußmarsch zur Bergbahn) oder mit dem Auto. Auf die Angereralm kommt man:
- bis 16 Uhr mit der Bergbahn, 15 Minuten Fußmarsch von der Station zur Alm
- mit dem Auto bis zur Müllneralm, von dort 25 Minuten Fußmarsch zur Alm (Achtung, eventuell Schneeketten erforderlich)
- oder mit Tourenski entlang der Piste.