INN VFT/FT Stammtisch

ANZEIGE

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Der Bericht vom letzten Stammtisch fehlt noch, kommt aber noch diese Woche. Aber, wie man an meiner Signatur schon sieht, es gibt schon einen Termin für den Weihnachtsstammtisch: Donnerstag, 13. Dezember, Start ab 17:30 am Christkindlmarkt und ab 19:00 in der Pizzerei. Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen!

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Mich bitte mal als maybe eintragen...aktuell sieht es noch sehr gut aus das ich es diesmal hinbekomme :)

• Like
Reaktionen: martin_

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
ACHTUNG: Lokationsänderung!

Leider hat die Pizzerei bereits Anfang letzter Woche keinen Platz mehr für uns gehabt - ich habe daher auf eine ebenfalls Stammtisch-erpobte Lokation geändert, das Weiße Rössl - hier haben wir die Zirbenstube für uns, das wird sicher auch sehr nett. Alle Teilnehmer erhalten morgen noch eine PM - Treffpunkt ab 17:30 ist beim Christbaum/Goldenen Dachl in der Altstadt, ich hänge mir einen gelben Flyertalk-Sticker an den Rucksack. Wer später kommt, geht direkt ins Weiße Rössl.

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Aufgrund der ausgesprochen grausligen Bedingungen im Freien (zur Zeit -5° und eisiger Wind) wird der Christkindlmarkt-Teil voraussichtlich verkürzt. Ich schätze, wir sind dann schon ab 18:30 im Weissen Rössl!

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.855
698
INN
Ich bin grad ein bisserl im Stress. Ich glaub ich werds erst um 18:30 direkt ins Weisse Roessel schaffen.

Zuletzt bearbeitet:

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Wieder in München :) .War schön ein paar bekannte Gesichter wieder zu sehen und neue kennenzulernen. Danke für einen schönen ersten INN Stammtisch Besuch. Wird nicht mein letzter gewesen sein ;)

• Like
Reaktionen: martin_

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Das Vergnügen war ganz meinerseits. Danke an alle, die den langen Weg in die Berge auf sich genommen haben!

Der nächste Stammtisch wird im März 2013 stattfinden, sehr wahrscheinlich auf der Angereralm bei St. Johann in Tirol (Angerer Alm, St. Johann in Tirol) - kann man dann mit Skifahren verbinden, aber wir werden auch für Nicht-Skifahrer einen Weg finden, wie sie teilnehmen können. Termin kommt in den nächsten Tagen, hier werden wir auch eine Voranmeldung brauchen, damit wir die Zimmer blocken können. Sehr wahrscheinlich wird es ein Termin unter der Woche: 20.3., 21.3., 27.3. oder 28.3. sind heiße Kandidaten. Aber auch hier gilt: wenn sich eine Mehrheit für einen Freitagtermin ausspricht, dann machen wir es am Freitag, falls wir die Zimmer bekommen.
Für den Juni 2013 würde ich den Donnerstag, 20.6. oder Freitag, 21.6. vorschlagen. Stimmen pro/contra Donnerstag und Freitag werden gerne angenommen!

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Der 11. INN Stammtisch findet am

7., 14. oder 15. oder 21. März 2013

statt. Eine Abstimmung darüber habe ich per PM eingeleitet, wer teilnehmen möchte melde sich bitte bei mir. Bevorzugt wären die Termine am Donnerstag, da am Freitag die Zimmer schnell voll sind und daher für Spätentschlossene eventuell keine Teilnahmemöglichkeit mehr besteht (außer man fährt nach dem Essen noch mit dem Skiern nach St. Johann ab).

Wir haben diesmal etwas Besonderes vor: es geht auf die Angereralm in St. Johann in Tirol. Die Angereralm ist sowohl kulinarisch als auch von der Lage mitten im Skigebiet eine Besonderheit, unter anderem gibt es auch einen der bestsortierten und höchstgelegenen Weinkeller der Alpen. Die Wirtin Annemarie Foidl ist Präsidentin des Österreichischen Sommelierverbandes. Kulinarisch wird auch einiges geboten - ohne Speisekarte und unter Verwendung der besten Produkte der Saison.

Für die Teilnahme am Stammtisch ist diesmal etwas Eigeninitiative und Vorausplanung notwendig. Die Teilnahme ist nur möglich, indem sich jeder Teilnehmer selbst ein Zimmer in der Angereralm reserviert. Die Konditionen werde ich hier nach Festlegung des Termins posten, es gibt nur 2er und 4er Zimmer.
Nach St. Johann kommt man problemlos mit der Bahn (Fußmarsch zur Bergbahn) oder mit dem Auto. Auf die Angereralm kommt man:

- bis 16 Uhr mit der Bergbahn, 15 Minuten Fußmarsch von der Station zur Alm
- mit dem Auto bis zur Müllneralm, von dort 25 Minuten Fußmarsch zur Alm (Achtung, eventuell Schneeketten erforderlich)
- oder mit Tourenski entlang der Piste.

Zuletzt bearbeitet:

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
So, danke für euer schnelles Feedback! Aufgrund des eindeutigen Votums machen wir den Stammtisch nun doch in Innsbruck, da hier deutlich mehr Leute zugesagt haben. Als bester Termin, der für alle passt, die mir bisher geschrieben haben, hat sich eindeutig der

Donnerstag, 21. März 2013 ergeben.

Ich aktualisiere den Eingangspost nun einmal mit allen, die an diesem Tag Zeit haben. Lokation wird noch bekannt gegeben, aber es wird jedenfalls in der Stadt sein - alle zentrumsnahen Hotels werden daher geeignet sein.