Der 100 km/h IGL Schwachsinn verzögert unsere Ankunft auf 18:00 Uhr.
Gewonnen haben wir den Kampf gegen die Pizza natürlich, aber es war eine echte Herausforderung!
Besten Dank allen Teilnehmern, insbesondere den weit angereisten, es war wie immer ein Vergnügen! Beste Grüße auch an die beiden Insassen im Hilton, die wahrscheinlich gerade erst schlafen gegangen sind.
@Klaus: die Maracuja war fantastisch, auch ganz ohne Hochprozentiges zum Frühstück!
Danke auch von meiner Seite, es war mir eine Freude dabei gewesen zu sein!
Mittlerweile Grüße ich euch von der Piste der reiteralm!
@Klaus: die Maracuja war fantastisch, auch ganz ohne Hochprozentiges zum Frühstück!
Die vorgeschlagenen Termine im Februar und März 2015 geht bei mir wegen Snowboarden in Japan und USA leider nicht.
Nur Donnerstag der 12.03. oder Freitag der 13.03. würde gehen.
So, hier ist nun der versprochene Doodle für die nächsten beiden Stammtische (Februar oder März 2015 bzw. Mai oder Juni 2015). Ich habe Überschneidungen mit dem MUC Stammtisch vermieden, mit den anderen lässt es sich aufgrund der vielen Stammtischtermine an Freitagen nicht verhindern. Nachdem ja mehrfach ein Freitagstermin gefordert wurde habe ich im ersten Quartal einige zur Verfügung gestellt.
Im Mai/Juni habe ich leider keinen besseren Termin mehr frei ... ich habe alle die noch irgendwie gehen hier mal zur Verfügung gestellt!
Den Doodle schließe ich nach den Feiertagen voraussichtlich am 7. Jänner ab!
Hier der Link: INN Stamtisch Q1 und Q2 2015