Innerdeutsche Flüge mit 747

ANZEIGE

Lohausen

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.004
436
BER
ANZEIGE
Das geschieht doch aber immer wieder mal, oder? Kann mich zumindest auch im letzten Jahr an einen Flug mit der 747 TXL-FRA erinnern.

Bietet denn TXL überhaupt Gate-Positionen, die 747-tauglich sind? Oder steht der Vogel dann irgendwo draussen und man darf auch noch Bus fahren?

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
40
www.vielfliegertreff.de
Buchungsklasse wäre neckisch für Zubringerflüge bei Interkont-Tickets. Dass ein eigener F-Tarif für O&D aufgelegt wird, halte ich für unwahrscheinlich. Mal sehen, heute hat die LH IT ja eh mal wieder einen ganz besonders schlechten und inkompetenten Tag.

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Schade, wäre ich am 11.09. mal über München geflogen... Aber kann ja noch werden, UA scheint bis dahin mächtig überbucht zu sein...:censored:

Jago

Neues Mitglied
26.07.2010
8
0
Sehr spaßig, der LH 027 aus HAM ist so etwas wie mein "Heimflieger" jede Woche. Das bedeutet, ich werde voraussichtlich 4 Mal im September die Strecke mit der 744 fliegen. Innerdeutsch hätte ich damit auch nicht mehr gerechnet.

Wenn jemand am 10., 17., 22. oder 29. dabei ist, treffe ich ihn ja vielleicht :D Der ein oder andere ist es wohl...

Viele Grüße,

Jago

M

mijugo

Guest
Sehr spaßig, der LH 027 aus HAM ist so etwas wie mein "Heimflieger" jede Woche. Das bedeutet, ich werde voraussichtlich 4 Mal im September die Strecke mit der 744 fliegen. Innerdeutsch hätte ich damit auch nicht mehr gerechnet.

Wenn jemand am 10., 17., 22. oder 29. dabei ist, treffe ich ihn ja vielleicht :D Der ein oder andere ist es wohl...

Viele Grüße,

Jago

Ich werde wohl am 17.09 FRA-HAM mit dem großen Vogel fliegen. Ist zwar noch nicht gebucht, aber extrem wahrscheinlich.

A

Anonym5714

Guest
Bei flugzeugbilder.de ist zu sehen, dass die 747 vor dem Terminal C geparkt war. Gate B20, das wird ja bestimmt ein Spaß... Vielleicht treffe ich ja einen von euch am 13. oder 16. :)

misterPASSPORT

Erfahrenes Mitglied
12.07.2009
1.054
19
Berlin
Ich überlege mir, ob es sich lohnt, für 15.000 Meilen ein Upgrade in die "C" zu machen.
Bin noch nie 744 geflogen und kann es schwer abschätzen. Was denkt ihr?

Lieben Gruß,
Oli

S

szg

Guest
Ich überlege mir, ob es sich lohnt, für 15.000 Meilen ein Upgrade in die "C" zu machen.
Bin noch nie 744 geflogen und kann es schwer abschätzen. Was denkt ihr?

Lieben Gruß,
Oli

Ich würde sagen, gerade hier lohnt sich doch das Upgrade. Man bekommt ja einen richtigen Business Class Sitz !!

A

Anonym5714

Guest
ANZEIGE
300x250
Ist das denn überhaupt möglich? M.W. kann man innerdeutsche Flüge (ohne interkontinentalen Anschluss) gar nicht upgraden...

Das gilt m.W. nur für Umsteigeverbindungen, einzeln gebuchte innerdeutsche non-stops lassen sich upgraden. In Kombination mit einem Kont-Anschlussflug wird nur das internationale Segment upgegradet.