Innerdeutsche Flüge mit 747

ANZEIGE

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.069
3.269
ZRH / MUC / VIE

nein!

Jetzt bin ich verwirrt. Bislang konnte ich noch immer von Y auf C upgraden bei innerdeutschen Flügen. Wieso auch nicht?

"Innereuropäische Upgrades für Inlandsflüge sind nur auf Anschlussflügen in Kombination mit Upgrades auf Interkontinentalflügen möglich und in den Meilen für das Upgrade des Interkontinentalfluges bereits enthalten."

Miles & More - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Miles & More Flugprämien

A

Anonym5714

Guest
"Flugstrecke innerhalb Deutschlands [...] nur in Kombination mit einem internationalen Upgrade möglich"

Das stimmt dann aber auch wieder nur für Interkont-Verbindungen :confused: Wollte letztens einen eVoucher auf TXL-MUC-GOT verbraten und sollte nur auf MUC-GOT in die C kommen, da hab ich's dann ganz gelassen.

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.055
2.148
Gestern war mein TXL-FRA übrigens auf der 744 richtig gut überbucht...

S

szg

Guest
Gerade kam die LH 022 in HAM an. Die B747 wird gerade am Vorfeld geparkt. Ich bin mal gespannt, ob die TOP Statuskunden in der F sitzen dürfen. Ich lass mich mal überraschen......

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
40
www.vielfliegertreff.de
Würde mich sehr wundern, wenn das Oberdeck für diese Flüge geöffnet würde, denn dann müsste LH für die maximal 16 Leute ja 2 zusätzliche FBs mitnehmen.

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.055
2.148
Würde mich sehr wundern, wenn das Oberdeck für diese Flüge geöffnet würde, denn dann müsste LH für die maximal 16 Leute ja 2 zusätzliche FBs mitnehmen.

Die 744 wird "intern" als C96/Y234 angegeben...

PS: Gleich HAM-FRA ist in Y auch wieder knackevoll mit weit über 200 Paxen. :)

• Like
Reaktionen: flysurfer

monsieurZ

Reguläres Mitglied
02.02.2010
70
0
F/Cl ist offiziell geblockt. Geflogen wird mit Purser + 9 Flugbegleiter, unabhängig davon, ob nun doch die F/Cl-Sitze vergeben werden oder nicht.

• Like
Reaktionen: szg und flysurfer

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.055
2.148
Y Seatmap der 744 ist nun "full". Eben, vor 20min gab es noch einige offene Plätze.

C Cabin waren eben 21 Sitze reserviert, nun sind es 33, gab wohl einige Upgrades.

S

szg

Guest
Zur Info: Es obliegt dem Purser, Statuskunden nach oben zu setzen. Dass geht auch nur, wenn C schlecht gebucht ist und eben ein Flugbegleiter dann oben sein kann.

Catering ist das von C. Es muss auch alles hinaufgetragen werden.

Y war voll, es hatte heute ein paar Upgrades in die C gegeben.

• Like
Reaktionen: flysurfer und rofra

merpati

Erfahrenes Mitglied
07.04.2010
325
67
Ich flog am 6.9. von FRA nach TXL mit der D-ABTC Mecklenburg-Vorpommern (LH188). Ebenso am 7.9. von TXL nach FRA(LH185).
Wird für die innerdeutschen Hüpfer immer die gleiche 747 eingesetzt?
Vom Flugplan her wäre es ja möglich.

S

szg

Guest
Ich flog am 6.9. von FRA nach TXL mit der D-ABTC Mecklenburg-Vorpommern (LH188). Ebenso am 7.9. von TXL nach FRA(LH185).
Wird für die innerdeutschen Hüpfer immer die gleiche 747 eingesetzt?
Vom Flugplan her wäre es ja möglich.

Wenn ich mich richtig erinnern kann, dann war's gestern auf FRA-HAM-FRA die D-ABTA.

• Like
Reaktionen: merpati
A

Anonym5714

Guest
Nächste Woche sind wohl auch die D-ABTE und D-ABTD auf FRA-TXL und v.v. unterwegs.

mic13

Erfahrenes Mitglied
31.05.2010
841
24
ANZEIGE
300x250
Hmm.... für meinen FRA-MUC am 25.9. gibts noch Tickets in T... das hört sich ned recht überbucht an :(