ANZEIGE
Nein kann man nicht. Dafür ist es beim Anschlussflug inbegriffen...
Jetzt bin ich verwirrt. Bislang konnte ich noch immer von Y auf C upgraden bei innerdeutschen Flügen. Wieso auch nicht?
Nein kann man nicht. Dafür ist es beim Anschlussflug inbegriffen...
Jetzt bin ich verwirrt. Bislang konnte ich noch immer von Y auf C upgraden bei innerdeutschen Flügen. Wieso auch nicht?
Genauso ist es.
Jetzt bin ich verwirrt. Bislang konnte ich noch immer von Y auf C upgraden bei innerdeutschen Flügen. Wieso auch nicht?
"Flugstrecke innerhalb Deutschlands [...] nur in Kombination mit einem internationalen Upgrade möglich"
Würde mich sehr wundern, wenn das Oberdeck für diese Flüge geöffnet würde, denn dann müsste LH für die maximal 16 Leute ja 2 zusätzliche FBs mitnehmen.
Dürfte generell ganz gute Op-Up Chancen für Statuskunden geben, oder?Die 744 wird "intern" als C96/Y234 angegeben...
PS: Gleich HAM-FRA ist in Y auch wieder knackevoll mit weit über 200 Paxen.
Dürfte generell ganz gute Op-Up Chancen für Statuskunden geben, oder?
Ne, ich meinte generell für Statuskunden in Y. C96 bekommen die ja sicherlich nicht regulär voll.Ich bin ja in C gebucht, wird es nun F oder nicht ?
Ich bin ja in C gebucht, wird es nun F oder nicht ?
Ne, ich meinte generell für Statuskunden in Y. C96 bekommen die ja sicherlich nicht regulär voll.
Juhu !!!
Ich sitze auf 83K. Der Purser kam und hat mich persönlich nach oben geführt (so wie im Film).
Ist mein erster innerdeutscher "falscher" F Flug.
Ist mein erster innerdeutscher "falscher" F Flug.
Ich flog am 6.9. von FRA nach TXL mit der D-ABTC Mecklenburg-Vorpommern (LH188). Ebenso am 7.9. von TXL nach FRA(LH185).
Wird für die innerdeutschen Hüpfer immer die gleiche 747 eingesetzt?
Vom Flugplan her wäre es ja möglich.