Innerhalb der USA: ONT-TPA fuer 550$ [aktuell 858$] 25K LH Meilen

ANZEIGE

flys

Erfahrenes Mitglied
14.12.2009
1.261
1
Bei meiner Qualifikation zu SEN am 29.12.2009 hatte ich 130261 SM, falls Deine Frage ernst gemeint war. Das entspricht also einer Abweichung vom Zielwert von +0,2%.

Für die diesjährige Requalifikation werde ich vermutlich nicht so knapp kalkulieren müssen.

Ach so, ein Luxusproblem :rolleyes:

Es klang schon so, als ob's sehr knapp ist und Du deshalb daran interessiert bist. Wenn's darum geht, noch einen MR zu buchen, und am Schluss fehlen 100 Meilen, kann das ja schon nervig sein, v.a., wenn das Jahr bald um ist und sich sowas leicht haette vermeiden lassen.

Lotus

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
480
0
Bonn
Von PHX - PHL?

Nein, echte MR, also irgendwo ohne Anlaß hinfliegen, um Meilen zu sammeln, mache ich eigentlich gar nicht. Stattdessen versuche ich die Reise zu normal anfallenden Terminen meilenoptimiert zu gestalten. In der Regel fliege ich Eco, auch Interkontinental, das ist häufig echt anstrengend, der Status macht das Fliegen insgesamt da deutlich angenehmer.

Na, und wer ist jetzt schon mal
PHX - PHL mit US in BK A geflogen und hat
2070x3 + 2070/4 = 6210 + 518 = 6728 bei M&M kreditiert ?

flys

Erfahrenes Mitglied
14.12.2009
1.261
1
Nein, echte MR, also irgendwo ohne Anlaß hinfliegen, um Meilen zu sammeln, mache ich eigentlich gar nicht. Stattdessen versuche ich die Reise zu normal anfallenden Terminen meilenoptimiert zu gestalten. In der Regel fliege ich Eco, auch Interkontinental, das ist häufig echt anstrengend, der Status macht das Fliegen insgesamt da deutlich angenehmer.

Keine Sorge, gilt alles auch fuer mich.

Das "Luxusproblem" bezog sich ja auch nur darauf, dass es keine Sache von Leben und Tod ist, wie viele Meilen der Trip genau gibt. ;)