Innerhalb der USA: ONT-TPA fuer 550$ [aktuell 858$] 25K LH Meilen

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skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
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Sicherlich nicht für jeden von Interesse aber wer noch ein oder gar mehrere Travel Certificates einsetzen möchte, kann vielleicht von dem "Oneway-Vorteil" profitieren.

Sowohl von TPA als auch von LAX aus scheint sogar ein Return am selben Tag möglich zu sein.

Now we are talking ! :D
 

airportfan

Erfahrenes Mitglied
01.10.2009
776
1
HAM
Stimmt, oder Aegean *G. Wobei BMI sicherlich sinnvoller ist angesichts der anstehenden Zusammenführung. Hab aber gerade nicht so wirklich 900$ übrig :cry: und nen Zubringer bräuchte man dann ja auch wieder...
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.256
6.203
SNA
Habe heute noch einmal 2 Tickets fuer einen Bekannten gebucht.

868$ Basefare, 914$ Total.

Leider bekommt man derzeit max 24K incl Bonus. Wem das reicht, umso besser. Ich haette ja schon noch einmal Lust. :eek:

Da rechnet sich aber der SEA-SJU mehr...
Wie auch schon gesagt wurde - mit nem günstigen Zubringer wäre ich für BMI auch nochmal am Start :rolleyes:
 

adiru

Erfahrenes Mitglied
05.10.2009
1.128
310
JFK
Habe heute noch einmal 2 Tickets fuer einen Bekannten gebucht.

868$ Basefare, 914$ Total.

Leider bekommt man derzeit max 24K incl Bonus. Wem das reicht, umso besser. Ich haette ja schon noch einmal Lust. :eek:

Warum denn ausgerechnet das Routing? Burbank-Orlando (630 USD all in) oder LAX-FLL (690 USD all in) bringen doch etwa die gleichen Meilen bei weniger Fare, oder gibts auf dem ONT-TPA run noch irgendwelche Vorteile?
 

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Gibt es eigentlich grad was auf UA Ticketstock:confused: Ich hab da noch so ein paar Voucher von denen rumliegen:sick:
 

scooba_steve

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.065
228
FMO/CGN/FLL
Gibt es eigentlich grad was auf UA Ticketstock:confused: Ich hab da noch so ein paar Voucher von denen rumliegen:sick:

Von TPA aus z.B. nach PDX / RNO / GEG / LAX. Je nach Strecke $470 - $540 (One Way), was sich bei mehreren Vouchern als Vorteil erweisen könnte.
Bei PDX kommt man dann bei einem Return (TPA-IAD-LAX-PDX) auf 25.558 Meilen inkl. Bonus.
Am 27.11. auf dem Segment von LAX nach IAD sogar in Intl. First auf B777 nach aktueller Planung.
 
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Lotus

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
480
0
Bonn
Genaue Meilengutschrift bei M&M?

Wer kann mir sagen, was M&M für folgende Strecken genau gutschreibt?

ONT - PHX mit US in BK A
PHX - PHL mit US in BK A
PHL - TPA mit US in BK A

Vielen Dank!
 

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Warum denn ausgerechnet das Routing? Burbank-Orlando (630 USD all in) oder LAX-FLL (690 USD all in) bringen doch etwa die gleichen Meilen bei weniger Fare, oder gibts auf dem ONT-TPA run noch irgendwelche Vorteile?

Ist das ein UA oder US Ticket ?

Vorteil bei UA ist einfach die hohe Chance auf einen VDB Voucher, gute Kompensationsmoeglichkeiten fuer Dinge die schiefgehen und den Vorteil vorangegangene Voucher direkt einzuloesen.

Und natuerlich Historische Gefuehle... habe ich den ONT-TPA Run mittlerweile schon knapp 12x gemacht. :eek:
 

airportfan

Erfahrenes Mitglied
01.10.2009
776
1
HAM
Vorteil bei UA ist einfach die hohe Chance auf einen VDB Voucher, gute Kompensationsmoeglichkeiten fuer Dinge die schiefgehen und den Vorteil vorangegangene Voucher direkt einzuloesen.

Und zwar vor allem, wenn skywalkerLAX unterwegs ist. Der geht am Ende mit mehr Vouchern aus dem Run raus, als er gekostet hat (y)
 

scooba_steve

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.065
228
FMO/CGN/FLL
Ja, genau.
Aber wie genau sind die Grundmeilen? Wer kann eben in seinem Meilenkonto nachschauen?
Ich schätze, ONT - PHX sind 500 (minimum)?
Und die beiden anderen Segmente?

milecalc.com ist dein Freund. :)
Die Werte weichen zwar meist geringfügig von den Werten bei M&M ab, aber dennoch kann man mit diesen Werten gut rechnen.
 
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Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
ONT - PHX mit US in BK A 500x3 = 1500
PHX - PHL mit US in BK A 2070x3 = 6210
PHL - TPA mit US in BK A 921x3 = 2763
 
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Lotus

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
480
0
Bonn
Und mit ExecBonus?

Und mit ExecBonus sind es dann 12382SM ?

ONT - PHX mit US in BK A 500x3 + 500/4 = 1500 + 125 = 1625
PHX - PHL mit US in BK A 2070x3 + 2070/4 = 6210 + 1553 = 7763
PHL - TPA mit US in BK A 921x3 + 921/4 = 2763 + 231 = 2994
 

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Und mit ExecBonus sind es dann 12382SM ?

ONT - PHX mit US in BK A 500x3 + 500/4 = 1500 + 125 = 1625
PHX - PHL mit US in BK A 2070x3 + 2070/4 = 6210 + 1553 = 7763
PHL - TPA mit US in BK A 921x3 + 921/4 = 2763 + 231 = 2994

Nein, den 25% Bonus gibt es nur auf die Entfernungsmeilen.
 

Lotus

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
480
0
Bonn
???
Ja, genau, habe ich doch oben auch ausführlichst vorgerechnet! Jetzt fehlt mir nur noch die Bestätigung von einem, der genau diese Werte bereits einmal bei M&M gut geschrieben bekommen hat, um kleinste Abweichungen, z.b: bei Rundungen, auszuschließen.

Hast Du die angegebenen Strecken bereits einmal kreditiert bekommen?
 

Lotus

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
480
0
Bonn
Korrektur

Neuer Versuch, weiter oben hatte ich bei PHX - PHL einen Rechenfehler:

Und mit ExecBonus sind es dann 11347SM ?

ONT - PHX mit US in BK A 500x3 + 500/4 = 1500 + 125 = 1625
PHX - PHL mit US in BK A 2070x3 + 2070/4 = 6210 + 518 = 6728
PHL - TPA mit US in BK A 921x3 + 921/4 = 2763 + 231 = 2994

Kann das jemand bestätigen, der diese Strecken tatsächlich so kreditiert bekommen hat?
 

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
???
Ja, genau, habe ich doch oben auch ausführlichst vorgerechnet! Jetzt fehlt mir nur noch die Bestätigung von einem, der genau diese Werte bereits einmal bei M&M gut geschrieben bekommen hat, um kleinste Abweichungen, z.b: bei Rundungen, auszuschließen.

Hast Du die angegebenen Strecken bereits einmal kreditiert bekommen?

Nein, habe ich nicht. Sorry, ich hatte nur auf die mittlere Zeile geschaut und da waren 1500 ein Viertel von 6000. Du hast den kleinen Fehler aber ja bereits gemerkt, wobei es ja ansonsten richtig war.

Ich hatte bei Gutschriften bei US etwa 1-2 Meilen Abweichung im Vergleich mit milecalc.com - wie gesagt US und nicht M&M. Vermutlich dürften solche Abweichungen aber wohl allgemein sehr minimal sein.
 

flys

Erfahrenes Mitglied
14.12.2009
1.261
1
Ich hatte bei Gutschriften bei US etwa 1-2 Meilen Abweichung im Vergleich mit milecalc.com - wie gesagt US und nicht M&M. Vermutlich dürften solche Abweichungen aber wohl allgemein sehr minimal sein.

Zumindest im Vergleich zu gcmap habe ich schon deutliche Abweichungen (50 Meilen oder so?) festgestellt. Wenn man's genau wissen will, muss man tatsaechlich irgendwo die LH-Werte nachschauen.
 

Lotus

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
480
0
Bonn
Wie knapp ist die Qualifikation denn bei Dir gerechnet das Du selbst kleinere Abweichungen ausschliessen musst ?

Bei meiner Qualifikation zu SEN am 29.12.2009 hatte ich 130261 SM, falls Deine Frage ernst gemeint war. Das entspricht also einer Abweichung vom Zielwert von +0,2%.

Für die diesjährige Requalifikation werde ich vermutlich nicht so knapp kalkulieren müssen.

Aber ich möchte gerne nach Möglichkeit die exakt richtigen Werte in meinen forecast eintragen, damit ich hinterher etwaigen minimalen Abweichungen vom tatsächlichen Meilenstand nicht lange hinterforschen muss.

Ich bin sicher, alle diese Teilstrecken sind von irgendjemandem in diesem Forum schon mal bei M&M kreditiert worden, vielleicht können wir es zusammen ja jetzt schon genau herauskriegen?