ANZEIGE
Ich habe für alle Urlaubsreisen mit +1 in den letzten 5 Jahren, die wir mit Meilen buchen wollten, die gewünschten Tickets bekommen, beispielsweise LAX, CUN, etc... Was nicht geklappt hat war MLE, aber da muss man halt ein bisschen Intelligenz walten lassen, CMB hat geklappt und von dort ist es ein Hüpfer... alle SEN Voucher konnte ich bisher problemlos für F Upgrades einlösen, also schlecht ist das bei weitem nicht!Um ehrlich zu sein kann ich diese Aussage nicht nachvollziehen. Innerhalb Europas sind die Steuern und Gebühren für Award-Tickets mittlerweile fast so hoch wie ein Ticket das ich direkt kaufe. Manchmal sogar teurer. Was die Langstrecke angeht sind die Verfügbarkeiten teilweise sehr schlecht und auf den Strecken auf denen ich einen C- oder F-Award bekomme sind häufig auch die Ticketpreise sehr niedrig (was zu erwarten ist, denn wäre die Nachfrage gross gebe es keine Award Tickets). Selbst 300 Tage im Voraus bekomme ich mit der Senator-Warteliste keinen Langstreckenflug auf Meilen.
Und selbst Europa ist kurzfristig eine gute Möglichkeit, gewisse Strecken, sind da ziemlich teuer...