H
soll ich bei zeiten mein script den stay optimieren lassen?
soll ich bei zeiten mein script den stay optimieren lassen?
Das Datum. Natürlich wenn jemand nur zu einen gewissen Zeitpunkt kann bringt sich das wenig.Was kann man denn bei der Benutzung des BOGO optimieren?
Intercontinental ist eigentlich eine Business-Hotelmarke!
Kempinski führt viele verschiedene Häuser der Luxushotelerie, so passt das Haus wohl ehr besser zu Kempinski. Und drei ICs ist für Deutschland im Verhältnis zur Verteilung in Europa, auch weltweit nicht nicht so unterpräsentiert! So gibt es in England nur ein IC!
Natürlich ist es nicht schön, gerade auch für RA und loyale Mitglieder, wenn es in Städten wie Köln, München, Dresden und Hamburg kein Intercontinental gibt, und CrownPlaza ist wohl keine Alternative, zumal die Verteilung auch sehr schlecht ist.
IHG hatte erklärt man wolle in Hamburg weiter präsent sein, ob das noch so sein wird, hängt auch wohl nicht allein von IHG ab, sondern entscheiden auch andere Markteilnehmer.
...bin RA, so kann ich einiges aus der Minibar beisteuern......
darf ich dich nach Deinen Erfahrungen in Davos fragen? Bei mir war zwar auch nicht immer alles reibungslos, aber im grossen und ganzen bin ich mit dem Paket dort, insbesondere als RA, sehr zufrieden.
Wenn ihr da echt ein Treffen macht, dann würde ich auch gern kommen - bin RA, so kann ich einiges aus der Minibar beisteuern......
Hat es Zweck mit Bahn/Bus/Taxi da hoch zu fahren ist ein eigenes Auto schon sehr angebracht?
ist die nicht immer noch kostenlos?Du meinst die grosse Auswahl an Säften und Wässerchen? ;-)
naja (in meinen fall) mit den Zug bis Salzburg und dann mit den Regionalbus nach Berchtesgaden von dort mit einen Taxi rauf...Da wirst du nicht weit kommen....
oodderrr wenn wir paar mehr sind mit den Heli. Ich habe vor paar Jahren angefragt war wenn man einen voll bekommt eigentlich sehr günstig.
Paging linuxguru und boekel, bitte hier auch um Erfahrungsbericht aus Davos, bin in zwei Wochen mit Kind und Kegel dort eingebucht und kan im Prinzip zwischen Berchtesgaden und Davos wählen...Danke!
die anfrage ist von 2010 aber:
von Wien aus nur one way
bis 4 Passagiere 3.240 --> 810€ /Pax
bis 5 Passagiere 3.520 --> 704€ /Pax
von Salzburg aus nur one way
bis 2 Passagiere 450 --> 225€ /Pax
bis 4 Passagiere 620 --> 155€ /Pax
bis 5 Passagiere 880 --> 176€ /Pax
Paging linuxguru und boekel, bitte hier auch um Erfahrungsbericht aus Davos, bin in zwei Wochen mit Kind und Kegel dort eingebucht und kan im Prinzip zwischen Berchtesgaden und Davos wählen...Danke!
Klar man kann auch Y nach Japan fliegen oder und davor beim Hofer einkaufen...Für das Geld kannst du aber auch gleich mit dem Taxi von Salzburg nach Berchtesgaden fahren und sparst noch dabei
Ich fand das zeug einfach nur grauslich dort. Die Hummer mit wasauchimmer Suppe hat geschmeckt als hätten die heisses Spühlwasser rein gekippt.Restaurants sind finde ich gehoben, aber noch gehobener sind die Preise dort.
Klar man kann auch Y nach Japan fliegen oder und davor beim Hofer einkaufen...Ich fand das zeug einfach nur grauslich dort. Die Hummer mit wasauchimmer Suppe hat geschmeckt als hätten die heisses Spühlwasser rein gekippt.
Da bleibe ich bei meinen Getoasteten Brot belegt mit gegrillten Faschierten mit Käse und Gemüse gefüllt dazu ein Koffein haltiges Erfrischungsgetränk an Frittierten Kartoffelstäbchen mit roter Tomatengewürzsauce.
Worum geht es (eigentlich) in den Tread?