Interessante Flüge bei flightradar24.com

ANZEIGE

Fensterplatz

Erfahrenes Mitglied
24.07.2015
688
266
Gerade ist Wamos Air B744 EC-KXN für Condor auf MUC-HAV mit Callsign CFG2186 unterwegs.
Als Ersatz für B763 vermutlich viel Platz für die Passagiere ...
 

red_travels

Reisender
16.09.2016
28.296
19.337
www.red-travels.com
Ist da für DE eigentlich noch was dran verdient, wenn es zu solchen Ersatzmaschinen kommt?

wie is das eigentlich mit C und PE ? hat Wamos da überhaupt was anzubieten? wird ja nochmal teurer, wenn DE Ausgleichszahlungen leisten muss...

Edit: 12-26 C Sitze sagt die Website... je nach dem welche 763 Version ausgefallen ist könnte es zumindest für die C Pax reichen
 

Klagenfurter

Erfahrenes Mitglied
Der Flug ist heute meiner Meinung nach aber nördlich geflogen. Gibt es dafür einen speziellen Grund?
eee00033845a1b5381109c60d28c5c42.jpg
 

SuperConnie

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
5.018
64
Nordpfalz
Das wird aber nix mit SJJ, wenn man es in 29.000 Fuß Höhe überfliegt...

hava_yollari_sjj.jpg

(Hier geht gar nix mehr wg. starken Schneefalls, OU und PC stehen seit Stunden herum.)

sjj_20180312.PNG
 

Matze_99

Neues Mitglied
18.01.2018
15
2
Hier mal der kommende Flugplan für die Antonov An-225.
Vielleicht für den ein oder anderen die Möglichkeit, die Mriya mal abzupassen.

32159501pm.jpg

credit: FR24


Sehr interessant, danke- kann man das zwischendurch bei flightradar irgendwie einsehen ob da Planänderungen sind? Leipzig ist nicht weit weg.
 

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.898
456
airside
Die Qantas Boeing 787-9 VH-ZND in der “Yam Dreaming Livery” ist als QF9 gerade auf dem Weg von Melbourne nach Perth und wird nach dortiger Zwischenlandung den ersten non-stop Liniendienst zwischen Europa (LHR) und Australien durchführen. STD für QF9 in PER ist in gut 3h.

32186888an.jpg
 

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.898
456
airside
Die Qantas Boeing 787-9 VH-ZND in der “Yam Dreaming Livery” ist als QF9 gerade auf dem Weg von Melbourne nach Perth und wird nach dortiger Zwischenlandung den ersten non-stop Liniendienst zwischen Europa (LHR) und Australien durchführen. STD für QF9 in PER ist in gut 3h.

QF9 ist jetzt airborne und begibt sich bei einer great circle distance von 14,499km auf den Weg von PER nach LHR. Geblockt ist der Flug mit 16h20min westbound.
 
  • Like
Reaktionen: Hoteltraum

Xray

Erfahrenes Mitglied
13.04.2017
2.030
1.124
QF9 ist jetzt airborne und begibt sich bei einer great circle distance von 14,499km auf den Weg von PER nach LHR. Geblockt ist der Flug mit 16h20min westbound.

Sorry für ot, aber weiß jemand, ob sie das voll beladen schafft? Geht ja schon an die Grenze der Reichweite auch einer 789 ran, oder?
 

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.898
456
airside

Nicht dass ich wüsste. Wäre in der Tat interessant, das mal in Erfahrung zu bringen. Denke gerade westbound sollte aufgrund der längeren Flugzeit wegen der Winde kritischer sein als LHR-PER.
Zudem kommt dann noch der Anflug auf LHR. Ich glaube mein persönlicher Rekord lag bei 1,5h Holding wegen Traffic.