ANZEIGE
Die sparsamen Schwaben tanken dort steuerfrei außerhalb der 3 Meilen-Zone....
Werfen die auch Butter ab?
Ne, nur Leberkäs
Mit zwei Fliegern für den Corona Abstand?
Abgesehen von der Tatsache, dass ich mir nicht einmal sicher bin, ob das gesamte Team des FCB in eine 328 passen wuerde - Neben Spielern und Trainern sind da ja auch noch Mediziner und anderer Support Staff dabei, dazu noch Offizielle, und die 328 hat ja afaik nur 30? Sitze- hast du damit vermutlich gar nicht so unrecht.
Habe das auch von anderen Teams schon gehoert, dass in 2 Maschinen geflogen wird, um im Fall des Falles eventuell nur 50% des Teams in Quarantaene schicken zu muessen, wobei ich das fuer fragwuerdig halte, da ja das gesamte Team jeden Tag miteinandern trainiert? Aber da sind die Abstaende natuerlich andere...
oder im Falle des Absturzes? Ist doch oft der Grund warum hohes Management oft nicht im gleichen Flieger sitzen darf.
oder im Falle des Absturzes? Ist doch oft der Grund warum hohes Management oft nicht im gleichen Flieger sitzen darf.
Falls mit DO328 geflogen wird, sind immer zwei Flieger unterwegs. Ist wohl eher der Anzahl der Passagiere geschuldet, als dem Corona-Abstand.Mit zwei Fliegern für den Corona Abstand?
Hier wird garantiert Fracht transportiert. Aber warum von SK?
https://www.flightradar24.com/data/flights/sk7003
Wieso sollte es den Briten recht geschehen? Wer zuletzt lacht, lacht am Besten, und das werden mit Sicherheit die Briten sein, während wir als Einäugige die blinde Uschi zur Königin gekrönt haben und so weiter (schon mittlerweile mühselig). Aber den Briten "geschieht" ganz sicher nichts zurecht, außer die Geltendmachung ihres Selbstbestimmungsrechts. Und das womit? Mit Recht. Genug Off Topic meinerseits, aber so einen Kommentar kann man auch nicht stehen lassen.