Interessante Flüge bei flightradar24.com

ANZEIGE

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.094
1.059
PIT, ORD
Mit zwei Fliegern für den Corona Abstand? :D

Abgesehen von der Tatsache, dass ich mir nicht einmal sicher bin, ob das gesamte Team des FCB in eine 328 passen wuerde - Neben Spielern und Trainern sind da ja auch noch Mediziner und anderer Support Staff dabei, dazu noch Offizielle, und die 328 hat ja afaik nur 30? Sitze- hast du damit vermutlich gar nicht so unrecht.

Habe das auch von anderen Teams schon gehoert, dass in 2 Maschinen geflogen wird, um im Fall des Falles eventuell nur 50% des Teams in Quarantaene schicken zu muessen, wobei ich das fuer fragwuerdig halte, da ja das gesamte Team jeden Tag miteinandern trainiert? Aber da sind die Abstaende natuerlich andere...

• Like
Reaktionen: Hammett

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.337
13.610
www.red-travels.com
Abgesehen von der Tatsache, dass ich mir nicht einmal sicher bin, ob das gesamte Team des FCB in eine 328 passen wuerde - Neben Spielern und Trainern sind da ja auch noch Mediziner und anderer Support Staff dabei, dazu noch Offizielle, und die 328 hat ja afaik nur 30? Sitze- hast du damit vermutlich gar nicht so unrecht.

Habe das auch von anderen Teams schon gehoert, dass in 2 Maschinen geflogen wird, um im Fall des Falles eventuell nur 50% des Teams in Quarantaene schicken zu muessen, wobei ich das fuer fragwuerdig halte, da ja das gesamte Team jeden Tag miteinandern trainiert? Aber da sind die Abstaende natuerlich andere...

oder im Falle des Absturzes? Ist doch oft der Grund warum hohes Management oft nicht im gleichen Flieger sitzen darf.

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.094
1.059
PIT, ORD
oder im Falle des Absturzes? Ist doch oft der Grund warum hohes Management oft nicht im gleichen Flieger sitzen darf.

Das mag auch ein Grund sein (fuer Management stimmt das in der Tat groesstenteils noch), aber Pre-Corona wurden die Teams ja auch in einem Flieger durch die Welt geflogen, erinnere mich da z.B. an die Diskussionen ueber die US-Reisen des FCB's mit Qatar Airways' A350er. Da flog auch das gesamte Team inkl. (den meisten) Offiziellen in der selben Maschine...

Wuerde daher eher Corona oder eben Platzprobleme vermuten - Wer moechte nach der Niederlage auch schon gerne neben Uli Hoeness sitzen :p

• Like
Reaktionen: red_travels

Tupolew

Erfahrenes Mitglied
27.09.2012
1.406
459
Oooder, das ist wie bei der AirForce One, die fliegt doch zur Tarnung auch immer im Doppelpack wenn der Präsident an Board ist.

Schließlich fliegt die Mannschaft über große Gebiete, in denen sie unwillkommen sind. :D

FloLH

Aktives Mitglied
11.07.2015
209
232
DNK und HAM
Das habe ich so auch noch nicht gesehen...
Eine Drohne der USAF, über meinem Haus in DNK.
In den letzten Tagen, gab es wieder heftige Kämpfe, in der Ost Ukraine.
Screenshot_20210114-184858_Flightradar24.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
23.827
9.822
irdisch
Viele Speditionen weigern sich gerade, da hin zu fahren. Die Fahrer haben wahrscheinlich auch die Schnauze voll, noch von Weihnachten.
Bin sonst kein schadenfroher Mensch, aber das geschieht den Briten irgendwie recht.

• Like
Reaktionen: Jokie und flymuc

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
7.162
5.307
MUC/INN
Wieso sollte es den Briten recht geschehen? Wer zuletzt lacht, lacht am Besten, und das werden mit Sicherheit die Briten sein, während wir als Einäugige die blinde Uschi zur Königin gekrönt haben und so weiter (schon mittlerweile mühselig). Aber den Briten "geschieht" ganz sicher nichts zurecht, außer die Geltendmachung ihres Selbstbestimmungsrechts. Und das womit? Mit Recht. Genug Off Topic meinerseits, aber so einen Kommentar kann man auch nicht stehen lassen.

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
23.827
9.822
irdisch
Deren Art des Verhandelns war einfach nur peinlich. Die ganze politische Managementqualität war erbärmlich. Sollen sie gerne raus sein, es trifft sie ja selbst am stärksten.
Mal sehen, was aus Schottland und Nordirland wird...

• Like
Reaktionen: Jokie

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
14.777
10.818
CPT / DTM
Wieso sollte es den Briten recht geschehen? Wer zuletzt lacht, lacht am Besten, und das werden mit Sicherheit die Briten sein, während wir als Einäugige die blinde Uschi zur Königin gekrönt haben und so weiter (schon mittlerweile mühselig). Aber den Briten "geschieht" ganz sicher nichts zurecht, außer die Geltendmachung ihres Selbstbestimmungsrechts. Und das womit? Mit Recht. Genug Off Topic meinerseits, aber so einen Kommentar kann man auch nicht stehen lassen.

Für die Engländer, die ich sehr für ihre verschobene Denkweise achte, ist Tradition sehr wichtig.

Da kommt diese Nachricht zur Unzeit:

https://rp-online.de/panorama/ausland/tower-von-london-verliert-einen-raben_aid-55684201

Was erwartet uns und die Briten????

Ich persönlich wage keine Vohersage. Aber einfach wird es nicht....