ANZEIGE
The aircraft landed safely back in Amsterdam about 9 hours after departure.
Alptraum nach so vielen Stunden wieder umzudrehen.
The aircraft landed safely back in Amsterdam about 9 hours after departure.
Alptraum nach so vielen Stunden wieder umzudrehen.
Besser als die nächsten 14 Tage in einem chinesischen Hochsicherheitsgefängnis in „Quarantäne“ zu verbringen ist es allemal.
Dachte es geht um Seoul und nicht um China oder übersehe ich etwas?
N757AF
Allen Einreisebeschränkungen zum Trotz, haben die USA einen "Militärflug" einer B757 nach Glasgow-Prestwick am 19. Januar, dem Tag der Amtseinführung vom neuen Präsidenten Biden, angekündigt.
In der Nähe befindet sich der Golfplatz von Noch-Präsident Trump.
https://www.tagesschau.de/ausland/tr...tland-101.html
Schottlands Regierungschefin Nicola Sturgeon Sagte dazu:
"Wir erlauben es derzeit niemandem, ohne notwendigen Grund nach Schottland zu kommen - und das trifft auf ihn wie auf jeden anderen zu."
"Ich hoffe und erwarte - wie jeder erwartet, aber nicht unbedingt hofft -, dass sein aktueller Reiseplan vorsieht, das Weiße Haus zu verlassen."
Quelle; Tagesschau24 https://www.tagesschau.de/ausland/tr...tland-101.html
Lief wohl anders als geplant.
Anhang anzeigen 145071
Nie gehört die Airline
X32148 möchte scheinbar etwas Fuel verbrennen für eine Notlandung Anhang anzeigen 145075
Und Qazaq Air (die gibt's?) hätte ich in SCN auch nicht vermutet:
https://www.flightradar24.com/data/aircraft/p4-nur
In SCN standen in den letzten Monaten die DH4 von WDL/EW. Da hat man wohl eine übernommen.
Und zu Bulgaria: Klassischer Dreiecksflug, da hat man 2 Routen zusammen gelegt.
Negativ, die Dashomaten der Hansa (Sublease an LGW) standen/stehen in Bratislava und wurden ins OE Register überführt. Am SCN standen einige BEE Kisten Die SN 4494 dürfte zur Wartung/Vorbereitung Rückgabe an Lessor o.ä. bei Contact Air Technik gewesen sein.
Einige ist gut . Gestern habe ich da über 20 Stück stehen sehen, meist Flybe, aber auch Passaredo-Lack. War nur leider so regnerisch, da bin ich nicht am Zaun lang und habe Fotos gemacht.
Die P4-NUR ist keine ex-EW q400.In SCN standen in den letzten Monaten die DH4 von WDL/EW. Da hat man wohl eine übernommen.
Und zu Bulgaria: Klassischer Dreiecksflug, da hat man 2 Routen zusammen gelegt.
Quasi- KC10
Wo in der zivilen Luftfahrt sollen denn diese Tankservices eingesetzt werden? Flugzeugüberführungen an einem Stück um Landegebühren etc. zu sparen?
Ohne die Zahlen genau zu kennen, meine ich seien die Ultralangstrecken gar nicht so gefragt? Das nachtanken in der Luft würde wohl sehr lange Flüge ermöglichen, aber die Grenze des Zumutbaren ist für viele Paxe doch auch irgendwann erreicht. DXB AKL oder LON PER sind definitiv nicht jedermanns Sache (ausserhalb des VFT ).