hat jemand die deutsche A400M auf dem Schirm?
Cut the "sleepy" BS.Wow, für so viele US-Flieger hat Sleepy Joe sicher einen hohen Preis bezahlt. Na, das One WTC würde ich nun erstmal meiden.
Nur bei ADSB Exchange: https://globe.adsbexchange.com/?icao=3f49e6hat jemand die deutsche A400M auf dem Schirm?
Du kannst halt nur die militärische Version der Flieger-Karte nicht sehen.TK707 steht seit ca. einer halben Stunde in KBL und wartet auf Abflug, ich vermute, das wird jetzt vergeblich sein. Da hat die TK wahrscheinlich der "neuen Regierung" eine 777 frei Haus geliefert.
Nun setzt sich TK707 in Bewegung, die Frage ist ob mit PAX oder nicht.TK707 steht seit ca. einer halben Stunde in KBL und wartet auf Abflug, ich vermute, das wird jetzt vergeblich sein. Da hat die TK wahrscheinlich der "neuen Regierung" eine 777 frei Haus geliefert.
Es geht zum millitärischen Teil des Airports, bleibt interessantNun setzt sich TK707 in Bewegung, die Frage ist ob mit PAX oder nicht.
Und sie fliegt, ein kleines WunderSecond attempt for TK707
Und sie fliegt, ein kleines Wunder
yupUnd sie fliegt, ein kleines Wunder
Ich hoffe, dass es nicht so schreckliche Bilder vom Start der THY gibt wie bei der C-17. Das blüht dann auch der dt. A400M (wenn sie noch nach Kabul fliegt)Und sie fliegt, ein kleines Wunder
Zumal Turkish Airlines m.W. KBL als Direktreturn flog und die Crew nun schon seit gestern Abend unterwegs ist ...