ANZEIGE
KAM Air?Auf Fotos ist ein orangener A340 in KBL zu sehen? Conviasa?
KAM Air?Auf Fotos ist ein orangener A340 in KBL zu sehen? Conviasa?
In Mazar war als die TK im afghanischen Airspace war auch noch ein aktiver FeederDie (oder der?) ADS-Feeder auf KBL sind (ist?) wohl mitterweile abgeschaltet.
Dass das Harakiri ist, ist wohl im Grunde jedem klar.Gerade die Videos von der USAF C-17 gesehen - irgendwie hält sich mein Mitleid mit diesen johlenden, grölenden jungen Herren, die in einer Menschentraube beim Taxy mit der Kiste mitrennen in Grenzen.
Du kannst Dich vielleicht an einen 25km/h Traktor mit Anhänger dranhängen, aber nicht an ne C-17?! Really dude?!
Ein Glück, dass da nicht am Boden schon einer in ein Triebwerk gesaugt wurde oder gar beim t/o. Die Folgen nicht vorzustellen...
Die Kutscher sind alles andere als zu beneiden...
Du hast das wilde Gejohle, Gewinke in die Handykameras der etwas weiter entfernt stehenden Kollegen gesehen, oder?Dass das Harakiri ist, ist wohl im Grunde jedem klar.
Ich maße mir da kein Urteil über Leute an, deren Lage ich nicht wirklich kenne!
KAM Air?
KAM Air?
Ja genau. Ist KAM Air. Die steht aber schon Ewigkeiten dort. Könnte eine der inaktiven A340 sein.
C17 (RCH871) wird von KC135 (SHELL26) betankt. Ist wohl mit recht wenig Sprit losgeflogen, da ca. 800 (!) Passagiere an Bord waren.
Deshalb hat die BW wohl auch einen A310 hinter den A400Ms hergeschickt, mal abgesehen davon, ob die jemals noch in Kabul landen werden/können.Ich glaube kaum, dass in KBL noch betankt werden kann...
Das war schon vor >15 Stunden.
C17 (RCH871) wird von KC135 (SHELL26) betankt. Ist wohl mit recht wenig Sprit losgeflogen, da ca. 800 (!) Passagiere an Bord waren.
Was ist denn nun die Taktik?