Ja, genau. (Personen im Bahngleis). Jede Initiative im Keim ersticken.Übrigens werden die Vorfälle rund um den Start der C17 02-1109 nun untersucht, ...
Stell dir vor die LH Langstreckenflotte müsste ihren Sprit zum Rückflug immer mitnehmen, weil as am Ziel nix gibt...Warum so viele Tanker?
und selbst wenn es auf dem Papier in OAKB noch Sprit gäbe... bei der derzeitigen Lage... würde die Air Force trotzdem ihr Tankstellen-Netz mitfliegenFCL meinte:
no fuel service
Wie kommst du auf 40 ?Schon klar. Aber ohne jetzt alle Tanker in der Liste auch als solche identifizieren zu können, ist es doch geschätzt fast die Hälfte, mehr als 40 Stück, oder?
Braucht man so viele wirklich? Oder werden die auch als Frachter verheizt? Bin eh überrascht, dass es so viele davon gibt...
Keine Ahnung, die Tanker sind ja nicht extra gekennzeichnet. Habe nur die KC10, KR135 und MRTT als Tanker vermutet, aber vielleicht sind da viele Transporter/Frachter drunter, oder?Wie kommst du auf 40 ?
die Liste zeigt nur das grosse GerätSchon klar. Aber ohne jetzt alle Tanker in der Liste auch als solche identifizieren zu können, ist es doch geschätzt fast die Hälfte, mehr als 40 Stück, oder?
Braucht man so viele wirklich? Oder werden die auch als Frachter verheizt? Bin eh überrascht, dass es so viele davon gibt...
zeitweise sind es ca. 100Habe nicht gezählt.
Wieviele Tanker stehen denn bspw. der NATO zur Verfügung? Gibt es da Zahlen?
Die MRTT können ja vieles sein (deswegen heißen sie ja so), bei denen sieht man ja nicht in welcher Konfiguration sie fliegen.Keine Ahnung, die Tanker sind ja nicht extra gekennzeichnet. Habe nur die KC10, KR135 und MRTT als Tanker vermutet, aber vielleicht sind da viele Transporter/Frachter drunter, oder?
Auf wieviele kommst Du?
Kam Air = Afg local – wird es also versuchen
also, no fuel service – he probably brought a lot, for his next outbound attempt – verfliegt er gerade
34k ft und steigend – dreht er nach SW ab?
edit: yep, no KBL for him
initial report: https://i.redd.it/h0h7sbh1cth71.jpg (screenshot of text, but text is... rough)
Landung --> Chaos --> Start
Wieso? Der ist doch vom Fach und nutzt: "Dinglisch". Nicht zu verwechseln mit "pidgin".Deine Beiträge sind wirklich nervig zu lesen. Würde es dir was ausmachen, dich auf Deutsch oder Englisch festzulegen?
Qantas A380 VH-OQB von LAX nach DRS - very interesting. Was hat es damit auf sich?
Korrekt. Qantas setzt, auch wegen der Kooperation mit Emirates, weiter auf die A380 und modernisiert die Flieger .Kabinenumbau bei den Elbe-Flugzeugwerken.
Ja, aber das sind die Langstrecken EU - AUS ohne Stop. Die A380 Routen konnte Qantas nicht profitabel operieren und hatte damals Qantas in arge Schwierigkeiten gebracht. Seit dem man mit Emirates sich gegenseitig die Flieger füllt, ist es eine Geldmaschine gewesen. Die Australier sind stolz auf QF und zahlen auch mal Extra. Die Europäer (Urlauber) sind da kostenorientierter und buchen oft Emirates, da günstiger. Win-Win für beide. Brachte Emirates auch gute Marktpräsenz in Australien.Will nicht Qantas sogar wieder mehr eigene Langstrecken komplett selbst bedienen?
War der Vogel in LAX eingemottet? AUS-DRS müsste leer auch ohne Zwischenstopp möglich sein.Kabinenumbau bei den Elbe-Flugzeugwerken.