Auf HHN (statt planmäßig FRA) gab es BusseLetztens FR-Flug von STN-DTM nach CGN umgeleitet. Werden die in DTM wartenden Passagiere erfahrungsgemäß mit einem Bus nach CGN gekarrt oder hüpft der Flieger von CGN nach DTM und nimmt die Passagiere auf?
Kann Jemand rauszufinden, was der Regierungsflieger (A319?) der gestern nach Paris geflogen ist im Anschluss geflogen ist?
... mit der Bahn gefahren, oder?Baerbock ist doch ...
So ist sie halt, die Grüne Jugend10.12.2021: A340 (vier Treibwerke/ Widebody) Berlin- Paris-Brüssel-Berlin.
Ein Passagier (plus Hofstaat).
... mit der Bahn gefahren, oder?
Das war der Olaf...So ist sie halt, die Grüne Jugend
Dachte ich mir doch. Den eigenen VIP-Jet leer fliegen lassen, sowas finde ich dekadent.
Baerbock ist doch vorgestern und nicht gestern nach Paris geflogen, oder? Falls es vorgestern war, sieht es nach LBG-CGN
Warum ist denn Annalena nicht mit (König-) Olaf zurückgeflogen? Oder etwa doch? Sollte sie im 16+02 (mit-) geflogen sein?Und einen Tag später kam dann der selbe Flieger (15+02) ferry zurück, dann halt nach Brüssel. Also ist der Flieger LBG-CGN-BRU statt LBG-BRU geflogen.
Aber wie würdest du so eine Reise planen? Hohe Anforderungen an Security berücksichtigt und wohlwissend, dass hier nicht nur eine Einzelperson transportiert werden muss?
Wenn du aus dem Terminal gehst, schau mal, ob draußen "Hamburg Airport Helmut Schmidt" dran stehtHatte die zeitgleiche Maschine nach FRA. Gerade werden wohl Busse zum Endziel zur Verfügung gestellt.
Wenn du aus dem Terminal gehst, schau mal, ob draußen "Hamburg Airport Helmut Schmidt" dran steht
Hotels sind (angeblich) alle ausgebucht, deswegen gibt's jetzt ne nächtliche Busfahrt.
Mit den ganzen Messen, Fußballspielen und sonstigen Veranstaltungen eine ziemlich glaubhafte Einlassung.Hotels sind (angeblich) alle ausgebucht, deswegen gibt's jetzt ne nächtliche Busfahrt.