ANZEIGE
Da ich kaum glaube, das es noch Flugzeuge gibt, wie z.B. bei HLX, die kein Landesystem haben,Fehlende Ausrüstung?
war es wahrscheinlich ein Ausfall oder fehlende Qualifikation der Cockpit-Crew!
Zuletzt bearbeitet:
Da ich kaum glaube, das es noch Flugzeuge gibt, wie z.B. bei HLX, die kein Landesystem haben,Fehlende Ausrüstung?
Klar, aber da hängen halt auch 4 davon dran - und wenn direkt neben dem A380 Triebwerk der A321 mit seinen 3,96m unterhalb steht und die Triebwerke ~3,80 oder sowas haben, dann sieht das trotzdem beeindruckend ausWobei der Triebwerksduchmesser nicht mal so riesig ist. Die großen 2-Strahler mit z.B. Trent XWB, GE90 oder GE 9X haben größere Fans/Durchmesser.
Bei Flightradar geht das, allerdings nicht mit automatisierter Auswertung. Du kannst Dir aber (je nach Membership) bei Klick auf eine Flugnummer anzeigen lassen, wann der Flug konkret abgehoben ist. Daneben ist dann noch eine farbliche Markierung (grün = pünktlich; gelb = glaube bis 1 Stunde Verspätung; rot > 1 Std.). Es hängt von Deiner Membership ab, wie weit Du da zurückschauen kannst. Basic weiß ich nicht, bei Silber sind es 90 Tage und bei Gold 365.Gibt es über flightradar oder generell eine Seite, die zeigt, dass ein bestimmter Flug sehr regelmäßig verspätet abhebt?
Also MUC-LAX hebt jeden Mittwoch um 10 Uhr in 9 von 10 Fällen pünktlich ab.
Hintergrund ist der, dass ich in letzter Zeit Probleme hatte, dass ich auf meiner Route öfter als gedacht Verspätung hatte. 2022 steht eine neue Route an und ich wollte fragen, ob es dazu irgendetwas gibt, wo man das abchecken kann.
Ok, danke dafür. Werde ich mir einmal ansehen, habe sonst nicht wirklich mit dem durchaus tollen Tool zu tun und benötige es dafür eben alle ca. 8 MonateBei Flightradar geht das, allerdings nicht mit automatisierter Auswertung. Du kannst Dir aber (je nach Membership) bei Klick auf eine Flugnummer anzeigen lassen, wann der Flug konkret abgehoben ist. Daneben ist dann noch eine farbliche Markierung (grün = pünktlich; gelb = glaube bis 1 Stunde Verspätung; rot > 1 Std.). Es hängt von Deiner Membership ab, wie weit Du da zurückschauen kannst. Basic weiß ich nicht, bei Silber sind es 90 Tage und bei Gold 365.
FR7340 wäre diese.Bei Business 3 Jahre...
Stell doch mal die Flugnummer ein...
flightstats hat auch eine Auswertung, wie akkurat diese ist kann ich nicht beurteilen:FR7340 wäre diese.
Wollte halt nur mal nachfragen ob es überhaupt so etwas gibt.
Offenbar Bird strike: https://aviation-safety.net/wikibase/270908HB-IHY mit Startabbruch und von zahlreichen Feuerwehrautos ans Gate begleitet.
er hat sich auch mitnichten verflogen, sondern FR24 speichert die vorherige Route zum Callsign, er nutzt immer das gleiche, fliegt aber zwar regelmäßig auch über Nacht nach ZRH, oftmals aber einfach T&G irgendwo in Deutschland. So ein Schwachsinn. Hoffe, diese Schmierpapiers gehen irgendwann mal hops.Der Thai König:
Thai-König Rama X. "verfliegt" sich nach Dresden: Was er dann tut, ist total absurd
Thai-König Rama X. ist versehentlich mit seinem Flugzeug über Dresden geflogen... | TAG24www.tag24.de