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Der A-400 ist auch wieder in der Luft
oder nicht mehr lange, sieht aus als würde er wieder nach Bukarest zurückfliegen
Der A-400 ist auch wieder in der Luft
Eine ordentliche Kolonne auf der Strecke KIV-IAS. Sind das alles Linienflüge? Oder was ist da los?
- the NOTAM A0043/22 issued by Moldova stating that FIR Chisinau is closed for all flights due to Ukrainian crisis;
entweder die Flugzeuge nur in Sicherheit bringen, oder den Liniendienst aus IAS heraus aufnehmen
Eine ordentliche Kolonne auf der Strecke KIV-IAS. Sind das alles Linienflüge? Oder was ist da los?
Guten Abend zusammen,
ein Schauer läuft einen den Rücken runter, wenn man sieht, was hier jenseits der NATO Grenze alles in der Luft zu sein scheint...
Ich kenne mich null aus, daher die Frage: wozu sind die ganzer Tanker in der Luft? Ist das präventiv, falls Kampfjets aufsteigen müssen und betankt werden müssen? Oder sind da schon viele Jets unterwegs?
Eine grauenhafte Situation in der Europa und vor allem die Ukraine hier steckt.
Weil sie dort stationiert sindWarum starten die Tanker mit US-Kennung denn meistens in GB und nicht D oder PL?
Guten Abend zusammen,
ein Schauer läuft einem den Rücken runter, wenn man sieht, was hier jenseits der NATO Grenze alles in der Luft zu sein scheint...
Ich kenne mich null aus, daher die Frage: wozu sind die ganzer Tanker in der Luft? Ist das präventiv, falls Kampfjets aufsteigen müssen und betankt werden müssen? Oder sind da schon viele Jets unterwegs?
Eine grauenhafte Situation in der Europa und vor allem die Ukraine hier steckt.
Wenn das mein alter Erdkunde Lehrer lesen würde…. Es muss natürlich „östlich an der Ukraine vorbei“ lauten…Rechts an der Ukraine vorbei würde noch gehen
Ich dachte mir schon sowas beim LesenWenn das mein alter Erdkunde Lehrer lesen würde…. Es muss natürlich „östlich an der Ukraine vorbei“ lauten…
Je nach dem wie alt Du bzw. Geo-Lehrer sind/waren - kennt er die Gegend ja noch aus eigener Anschauung.Wenn das mein alter Erdkunde Lehrer lesen würde…. Es muss natürlich „östlich an der Ukraine vorbei“ lauten…
Von der gibt's doch seit kurz hinter Brünn keine Live-Position mehr. Die aktuell angezeigte Position ist doch nur aus letzter bekannter Position, Ziel und Geschwindigkeit extrapoliert und wird wahrscheinlich eher stark von der tatsächlichen Position abweichen.Bin gespannt, ob 7L210 AMS-GYD noch abdreht oder tatsächlich nach Moldau/Odessa reinfliegt...
Oh. Nicht mitbekommen. Was ist los? Wo lese ich dazu was/hier im Thread diskutiert?Von der gibt's doch seit kurz hinter Brünn keine Live-Position mehr. Die aktuell angezeigte Position ist doch nur aus letzter bekannter Position, Ziel und Geschwindigkeit extrapoliert und wird wahrscheinlich eher stark von der tatsächlichen Position abweichen.
Wird sich wahrscheinlich irgendwo zwischen Bukarest und Constanta befinden.
Die gestrichelte Linie bedeutet, dass das nur extrapoliert ist.Oh. Nicht mitbekommen. Was ist los? Wo lese ich dazu was/hier im Thread diskutiert?
Edit: oder nur bei dieser Maschine jetzt? Stehe ich grad auf dem Schlauch?!? Sorry!
Cool. Danke für Deine Mühen&Geduld - nett von Dir!Die gestrichelte Linie bedeutet, dass das nur extrapoliert ist.
Anhang anzeigen 172732
Bei einer echten Live-Position sieht das so aus:
Anhang anzeigen 172733
Und ich gehe davon aus, dass beide Silkways ungefähr an der gleichen Stelle sind.
Und nein, das ist kein allgemeines Problem, nur dieser eine Flug, von dem es keine aktuelle Transponderposition gibt.
Cool. Danke für Deine Mühen&Geduld - nett von Dir!
Passiert das öfter oder eher ungewöhnlich über so dicht besiedelten Gebieten? Über Grönland sehe ich das ja oft.
Oder wenn der Transponder kaputt oder bewusst abgeschaltet ist. Oder es ein technisches Problem bei FR24 gibt, das soll ja auch schon vorgekommen sein. Kann man nur drüber spekulieren.das passiert eher über schlecht abgedeckten Regionen oder wenn irgendwelche Störungen am Boden bei den Empfängern vorliegen.