ANZEIGE
In deinem Fall wohl ja!
In deinem Fall wohl ja!
Bevor ihr jetzt auf FR24 herumhackt, wartet doch erst einmal ab, ob die überhaupt an den Problemen selbst schuld sind, oder ob die russische Trollarmee bereits ihr Unwesen treibt.
Die A-400 wird auch als Tankflugzeug genutzt. Im Augenblick gibt es in Rumänien, Polen und Estland einige "fliegende Tankstellen". Eingesetzt werden die A330MRTT der Nato und Royal Air Force und KC-10 und KC-135 der USAF.
Live Flight Tracker - Real-Time Flight Tracker Map | Flightradar24
View flight AI111 from Delhi to London on Flightradar24www.flightradar24.com
Air India 111 ist der einzige Flug in Belarus neben einer Aeroflot Maschine aus Moskau nach Minsk. Haben die nichts mitbekommen?
Naja die (weiß)Russen werden wohl kaum eine russische Maschine abschießen. MH17 sag ich nur, würde mich nicht wundern, wenn sie das als weiteren Vorwand nehmen.AI möglich… von Aeroflot waren vor ner Stunde noch mehr Maschinen über Belarus
Ja, unter anderem deutsche Eurofighter.ist mir auch schon aufgefallen, nur bin ich etwas verwundert, dass die ganzen E-8 wieder "nach Hause" geflogen sind, können diese nicht betankt werden? Polen sieht ja gerade recht "leer" aus, was die Überwachungsflieger angeht, dafür kreist über Sachsen eine E-3 und gerade ist eine in Frankreich gestartet.
Vermutlich kreisen dort noch andere Jets, die wir im Radar nicht sehen können, oder?
Möglich, dass es für Russland bald so schwer wird, wie für Iran oder Nordkorea, an neues Material zu kommen.
Von Airbus sicherlich. Von Antonow wohl eher leichter.Möglich, dass es für Russland bald so schwer wird, wie für Iran oder Nordkorea, an neues Material zu kommen.