ANZEIGE
Steile These. Quantität hat nichts mit Qualität zu tun...
Im Übigen finde ich, dass Voren-Juser mit unter 50 Beiträgen hier nicht so ne Lippe riskieren sollten.
Steile These. Quantität hat nichts mit Qualität zu tun...
Im Übigen finde ich, dass Voren-Juser mit unter 50 Beiträgen hier nicht so ne Lippe riskieren sollten.
Antithese: In manchen Fällen doch.Steile These. Quantität hat nichts mit Qualität zu tun
ich schon, neulich auf RZE:Blackhawks hab ich auf FR24 auch noch nicht gesehen
doch doch, die DUKEs sind schon seit Wochen tagtäglich unterwegs
z.B. gerade eben wieder:
jaja, die sind seit Anfang Februar fast täglich am Himmel, sonst hatten die nur 1-2 Flugtage im Monat.8 Trainer auf einmal (6 mit Details, 2 nur mit Logo)
Anhang anzeigen 175144
Beitrag automatisch zusammengeführt:
hehe, man bringt halt alles mit: Flieger mit Sprit, Flieger mit Elektronik, Flieger mit Ballerzeugs, und auch Helis falls z.B. mal jemand aufgesammelt werden muss
Schweden hat schon im Februar eingegriffen.Muskeln zeigen zusammen mit der Ansage, dass man auf keinenFall eingreifen wird, ist jetzt so semi-schlau.
Ganz ehrlich, das hat hier weniger was mit Muskeln und mehr was mit wirklicher Angst zu tun. Wie geschrieben, sind die hier schon seit Anfang Februar in der Luft, also bereits in der Phase der russischen Drohungen vor dem eigentlichen Kriegsbeginn.Muskeln zeigen zusammen mit der Ansage, dass man auf keinenFall eingreifen wird, ist jetzt so semi-schlau.
Upps, dass FR auch TER anfliegt ist bisher an mir vorbei gegangen.
Wofür das Forum alles gut ist ...
Danke TAPulator.
Sorry, hatte ich nicht gesehen. Ich war fast zwei Jahre nicht mehr im VFT. Aber zumindest konnte ich die Information mit dem Fahrwerk neu beitragen. Ich hatte mich am nächsten Tag mit der SP Station Managerin auf HOR unterhalten und hatte gefragt wieso der Flug nicht in PDL gelandet ist und da hat sie mir von dem Technical berichtet, den die Crew aber wohl bis zur Landung auf SMA lösen konnte.Das war am 30.12.21, war schonmal gepostet
Interessante Flüge bei flightradar24.com
Vielleicht läuft ein Triebwerk nicht? Langsamer spricht auch dafür.www.vielfliegertreff.de
[OT]Gut, FR ist für mich als Premium Kunde [bei TP] und Resident [entsprechende fares bei SP] jetzt weniger relevant.
Erneut hat heute eine AN-124 Leipzig/Halle ohne Kennung und mit unbekanntem Ziel verlassen.
Vermutlich die ukrainische Antonov-Airlines, die AN-124 von Volga-Dnepr werden doch sicher in LEJ bleiben (müssen)?
Anhang anzeigen 175150
[OT]SP fliegt nur inter-islands, hier lässt sich die resident fare bei Buchung auswählen, die aber ohne gültige ID und Steuernummer mit dort eingetragenem Wohnsitz auf den Azoren im System nicht durchgeht. One-ways differieren um einige cents aufgrund der Flughafengebühren so um EUR 30.00, returns um EUR 60.00. Ein one-way wäre beispielsweise ein Flug von TER nach CVU, das Routing könnte dann TER - HOR - FLW - CVU sein. Und mit dann EUR 7.50 pro Segment ist es fast schon wie Bus fahren. Ich werde bei meinen nächsten Buchung mal schauen, ob sich vier Segmente noch toppen lassen.Bekommst du als Resident Ermäßigungen im gesamten SP-Streckennetz oder nur auf Routen zwischen den Azoren und dem Rest Portugals?
Sorry für OT.
Naja, was heist 'draufstehen'? Als Resident bist Du natürlich fein raus, aber die S4/SP-Preise sind ja so schlecht auch nicht, oder ich habe bisher Glück gehabt. Ansonsten schätze ich generell Konkurrenz auf Strecken schon aus preisregulatorischer Sicht. Ich nutze die Billigheimer wenig, aber immer mal auf Strecken, auf denen die Weg-Zeit-Relation einfach besser ist (bspw. sonntags OPO-BER mit FR als OPO-FRA-BER mit LH).[OT]Gut, FR ist für mich als Premium Kunde [bei TP] und Resident [entsprechende fares bei SP] jetzt weniger relevant. Aber wenn Du auf FR stehst, könnte vielleicht die geplante Verbindung von NUE nach PDL für Dich interessant sein.[/OT]
Ryanair anuncia nova rota entre Ponta Delgada e Nuremberga