Da hätte ich ne Frage zu. Vor ein paar Jahre wurde ja eine "Zwangslandung" in STR: https://www.aero.de/news-27101/Bund...-der-Korean-Air-zur-Landung-in-Stuttgart.html durgeführt. Wie verhällt sich das da? Ist da Personal im Tower etc? Am Boden war ja damals keines da, weshalb das ganze ja auch etwas ausgeartet ist.Nein, gibt es nicht. Wie in den Antworten direkt vor deinem Beitrag geschrieben, gibt es derzeit in Deutschland nur FMO, PAD, HAJ (und theoretisch RLG), welche Nachts Ausreichlandungen annhehmen.
Ich meine in der hr-Doku zum FRA gehört zu haben, dass die Tower (nicht nur FRA) auch nachts besetzt sind, aber keinen Regelbetrieb abfangen.Da hätte ich ne Frage zu. Vor ein paar Jahre wurde ja eine "Zwangslandung" in STR: https://www.aero.de/news-27101/Bund...-der-Korean-Air-zur-Landung-in-Stuttgart.html durgeführt. Wie verhällt sich das da? Ist da Personal im Tower etc? Am Boden war ja damals keines da, weshalb das ganze ja auch etwas ausgeartet ist.
Moment....ich schaua kurz zum Fenster raus....ja normal fliegen die über GP (also so wie der Aegean, nur eben gerade aus. Hier is aber grad wohl viel los in Sachen Helis. Der LX der von Süden kommt is ne normale Route.
Hallo "Nachbar" dachte erst Wetter aber hier in Sifi ist das Wetter nicht auffälligMoment....ich schaua kurz zum Fenster raus....ja normal fliegen die über GP (also so wie der Aegean, nur eben gerade aus. Hier is aber grad wohl viel los in Sachen Helis. Der LX der von Süden kommt is ne normale Route.
Aber später dann in MUC... IB flog dabei die ausgiebigste Runde;-)Gewitter o.ä. gabs heut nix mehr um die Zeit...
Die D-ABOL ist auf dem Weg die Passagiere abzuholen - scheint dann wohl ein größerer Schaden an der D-ABOF zu sein...Condor HRG - HAM in CAI runter?
Das ist ja spannend. Hast du weitere Details?Die HB-JWA [Bombardier Challenger 650] ist aktuell als SAZ51 auf dem Weg nach BGI mit vermutlich geplantem Tankstop auf SMA.
In der Realität ist ES-SAB (A320) geflogen….Sowas sieht man auch nicht alle Tage… SmartLynx fliegt heute HRG-MUC-HRG nicht mit einem A320, sondern einer Saab… viel Spass!
Wobei das bei der Flugzeit und Strecke eher ein grober Fehler sein muss
Nunja, da stimmt so einiges nicht:Wobei das bei der Flugzeit und Strecke eher ein grober Fehler sein muss
In der Realität ist ES-SAB (A320) geflogen….