Gerade aus der Swiss Lounge in ZRH beim Landen gesehen
Warum ein 330 nach Ingolstadt und dann aber nach ZRH?
Für Maintenance wären das doch viele unnötige leere Flüge?
Anhang anzeigen 208146
Vielleicht übersehe ich was, aber inwiefern ist das ungewöhnlich? An LHs Base stehen doch eigentlich immer mehrere Jumbos gleichzeitig an diversen Fingern. Oder ging es um das „nebeneinander“?Hab gestern 3 Jumbos nebeneinander am Finger gesehen zu gleichen Zeit in FRA. Aber ist wahrscheinlich nicht Thema hier
Was soll man da noch sagen?...Aber ist wahrscheinlich nicht Thema hier
Selbst das ist nun wirklich häufig der Fall (insb. A+)....Oder ging es um das „nebeneinander“?
Um das mal ein bisschen zu spezifizieren: Bin gestern in FRA von B41 abgeflogen. An B43/44/45 standen 3 Jumbos der Lh nebeneinander. Warum ist das ungewöhnlich?:Hab gestern 3 Jumbos nebeneinander am Finger gesehen zu gleichen Zeit in FRA. Aber ist wahrscheinlich nicht Thema hier
Um das mal ein bisschen zu spezifizieren: Bin gestern in FRA von B41 abgeflogen. An B43/44/45 standen 3 Jumbos der Lh nebeneinander. Warum ist das ungewöhnlich?:
Wenn du eh da abfliegst hättest du ja mal gucken gehen können. Aber hier gehts um interessante Flüge bei Flightradar24 (und co) und nicht um „was steht in FRA am Gate?“ das kannst du doch in deinem eigenen Frankfurt Thread als „Frankfurt-Experte“ beantworten.4.Ich frage mich, was das für Flüge zu dieser Zeit waren.
Ich weiß jetzt leider nicht mehr, wann das genau war, irgendwann mittags.Erst waren es zwei, dann ist einer dazu gekommen.Ich schaue gleich nochmal in der App. Aber jetzt mal im Ernst: Der B-Bereich in FRA ist nun absolut eigentlich nicht der Jubobereich der Lh. Wenn dann B26/B28 aber vor allem die B40X sind so häufig mittags durch andere Flieger besetzt. Das einzige, wo man in FRA häufig vor allem abends viele sieht ist Z+, der ja auch extra dafür da ist. Oder auch der CD-Riegel, den Lh ja irgendwie nicht mehr nutzt.Uhrzeit? Damit dann ein Blick bei FR24 auf diversen Schwanznummern, um die aufgezeichneten Strecken zu sehen – jeweils mit Zoom auf FRA bei B43/44/45.
Habe gerade mal ABYA bis ABYL zwecks Abflug am 7. April durchgeschaut – keine Treffer. War zu faul den Rest abzuarbeiten. Oder nach Ankünften zu schauen.
Ankunft/Ausstieg bei B4x gefolgt von Umparken... ist nicht untypisch.
Aber gut ist ja anscheinend nicht das Thema hier, hätte man mir auch direkt sagen können, dann hätte ich nicht so ausholen müssen.Ich weiß jetzt leider nicht mehr, wann das genau war, irgendwann mittags.Erst waren es zwei, dann ist einer dazu gekommen.Ich schaue gleich nochmal in der App. Aber jetzt mal im Ernst: Der B-Bereich in FRA ist nun absolut eigentlich nicht der Jubobereich der Lh. Wenn dann B26/B28 aber vor allem die B40X sind so häufig mittags durch andere Flieger besetzt. Das einzige, wo man in FRA häufig vor allem abends viele sieht ist Z+, der ja auch extra dafür da ist. Oder auch der CD-Riegel, den Lh ja irgendwie nicht mehr nutzt.
Aber gut ist ja anscheinend nicht das Thema hier, hätte man mir auch direkt sagen können, dann hätte ich nicht so ausholen müssen.
Der letzte Post sollte hier nicht rein, sondern wo anders sry. Warum der hier gelandet ist,keine Ahnung. Trotzdem verbitte ich mir den Ausdruck volspammen. Und das Thema „Leute anpinnen”hatten wir auch schon .@Leon K Könntest Du freundlicherweise aufhören, den Thread vollzuspammen?