Na, wenn das Greta wüsste…..
Ja, ich weiß, der Witz ist alt…
LH 1311 nach DUS, LH 851 nach CGN, 1404, 307 und 1431 nach NUE.Gewittersaison hat begonnen.....mit entsprechend etlichen Holdings und einigen Umleitungen.
Und gleich noch mal NUE:
weiss man was hier war? Ich nehme an die Maschine (sowas haben wir hier nicht allzu oft zu Gast) war irgendwie im Auftrag der US-Armee im Umland im Auftrag. Ist dann losgegangen und nach einer Schleife über Sachsen eine Stunde später wieder da gewesen…
Anhang anzeigen 210142
Die N841MH kam am gestern aus SVN und sollte heute eigentlich nach MSP fliegen.Und gleich noch mal NUE:
weiss man was hier war? Ich nehme an die Maschine (sowas haben wir hier nicht allzu oft zu Gast) war irgendwie im Auftrag der US-Armee im Umland im Auftrag. Ist dann losgegangen und nach einer Schleife über Sachsen eine Stunde später wieder da gewesen…
Anhang anzeigen 210142
Ist wahrscheinlich ein Diplomaten Flug.
Ist wahrscheinlich ein Diplomaten Flug.
Das Flugzeug habe eine sogenannte Diplomatic Clearance gehabt
Linke treibwerk ausgefallen?
Deutschland hat russische Diplomaten ausgewiesen. Die wurden abgeholt.Oder halt irgendwelche Ersatzteile für den Samowar im Haus derDSFrussischen Botschaft.
...und die Retourkutsche kommt.Deutschland hat russische Diplomaten ausgewiesen. Die wurden abgeholt.
War mal vielleicht uneinig wo gelandet wird?Etwas ungewöhnlicher Anflug:
Live Flight Tracker - Real-Time Flight Tracker Map | Flightradar24
View flight from Leipzig to Munich on Flightradar24www.flightradar24.com
Anhang anzeigen 210390
Eher die Vereinten Nationen. Das muss die USA genehmigen.