Weil FR24 Blockierungen annimmt, ADS Box nicht. PH-GOV ist meine ich auch so 'nen Fall.Kann jemand erklären, warum sich die Flüge dieser Mühle nicht auf FR24 nachvollziehen lassen? War gestern u.a. in STR.
Bei PH-GOV wundert mich das nicht, und ja, ich kenn das, dass ja zB auch x Bizjets blockiert sind.Weil FR24 Blockierungen annimmt, ADS Box nicht. PH-GOV ist meine ich auch so 'nen Fall.
@shortfinal war natürlich schneller
Hoffen wir mal, dass da diplomatisch etwas in Gang kommt und nicht nur aufgeflogene Agenten abgeholt werden.Russian Government IL aktuell von Moskau nach IAD.
Weiß jemand, ob PL hier den Überflug verweigert?
Ich meine TK fliegt auch über Polen nach RU. Verstehe halt nicht, warum PL vermieden wirdNicht vergessen: der direkte Weg wird von Russland verweigert.
Anhang anzeigen 217563
Weiß jemand, ob PL hier den Überflug verweigert?
Ich meine TK fliegt auch über Polen nach RU. Verstehe halt nicht, warum PL vermieden wird
CSH870 geht jedenfalls schon eine Weile mit ~10% Umweg. Vielleicht bestehen die Chinesen im Gegenzug ja auf extra Rabatt beim russischen Öl?
Da sind Truppenübungsplätze, über denen die regelmäßig üben, Fallschirmjäger abzusetzen und Lasten abzuwerfen.
Auf dem Weg zum abwracken oder "der letzte Flug".Bangkok Airways auf dem Weg nach St Athan.
Die habe ich letzte Woche, ziemlich abgewrackt ausschauend ( nebst 2 weiteren Bangkok Airways Maschinen ) in DMK gesehen.Auf dem Weg zum abwracken oder "der letzte Flug".
Hm, gab offensichtlich einen Startabbruch bei der EW7514. 123knts hatte sie laut FR schon drauf... könnte mit der Uhrzeit hinkommen?Weiß jemand was heute morgen in Hamburg los war? Mehrere diversions nach Bremen… zB LH4 https://fr24.com/data/flights/lh4#310787e5
Der Pilot wollte wohl mal testen, was der nigelnagelneue Asphalt so taugt...Der ist ja richtig spazieren gefahren mit seinen heißen Bremsen?