Interessante Flüge bei flightradar24.com

ANZEIGE

LINDRS

Erfahrenes Mitglied
03.04.2013
1.587
1.502
DRS

Oliigel

Erfahrenes Mitglied
02.03.2019
535
788
IMG_2081.png

Nachdem ich letztes Jahr von TIA kommen meine erste Notlandung wegen eines medical in VIE hatte kam ich heute wieder aus Tirana in den Genuss meines ersten Go-around. Gründe wurden keine genannt. Beeindruckend, wie man dabei in den Sitz gedrückt wird.
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

aLeXx_

Erfahrenes Mitglied
04.01.2014
260
161
HAM
LH446 ist auch nicht wirklich weit gekommen. Spricht ja für einen technical oder?
 

Anhänge

  • DE5A467D-B86E-40F1-A254-9E17898DCC4F.jpeg
    DE5A467D-B86E-40F1-A254-9E17898DCC4F.jpeg
    694,8 KB · Aufrufe: 55

Lutz1

Erfahrenes Mitglied
21.12.2016
1.149
694
Nachdem ich letztes Jahr von TIA kommen meine erste Notlandung wegen eines medical in VIE hatte kam ich heute wieder aus Tirana in den Genuss meines ersten Go-around. Gründe wurden keine genannt. Beeindruckend, wie man dabei in den Sitz gedrückt wird.
Notlandung wegen medical? Das glaube ich höchstens wenn es bei dem medical um den Piloten selber ging. Sonst war es höchstens eine Sicherheitslandung, aber wohl eher aus außerplanmäßiger Zwischenstopp.
 
  • Like
Reaktionen: Oliigel

BAVARIA

Erfahrenes Mitglied
16.12.2012
835
199
Waldmünchen
Was war denn hier los? 5 Stunden geflogen um dann wieder da zu landen, wo man herkam
Ein technisches Problem an einem Hydrauliksystem war der Grund.
Am Flughafen Hamburg wurde die Maschine aufgrund des Hydraulikproblems von der Landebahn geschleppt.

 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.707
4.326
Paralleluniversum
Der FR24 Screenshot ist zwar nicht so interessant - LH458 musste in Oakland statt SFO landen:



Aber der Grund für die Diversion ist ganz interessant, es gibt diverse YouTube-Clips dazu, u.a. diesen hier: https://youtu.be/4zHxdn8oz20
 
  • Like
Reaktionen: STRflieger

STRflieger

Erfahrenes Mitglied
02.10.2015
482
203
BSL
Da war ich ja viel zu langsam... Danke! :)
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.252
13.511
www.red-travels.com
Anhang anzeigen 231422

Konnte/wollte die nicht so hoch über die Alpen fliegen? Oder ist die Schweiz schuld?

Eurowings benötigt für die Strecke im A319 ca 3:30…..

NATO Waffentransporte werden idR nur über Partnerstaaten durchgeführt… Ich weiß, Zypern ist kein Mitglied aber was anderes wird die RCAF kaum dort getrieben haben…
und der A319 hat sicher nicht die Nutzlast einer Hercules..
 
Zuletzt bearbeitet: