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Ja, das war zu 99,9% ein Trainings-Go-Around. Schaut man sich den Flugverlauf bei FlightRadar24 an, so sieht man, dass die Runway 26R angeflogen wurde und direkt nach Überflug der Touch-down-Zone (in ca. 5000 ft) nach rechts abgedreht worden ist. Über den rechten Gegenanflug ging’s dann nochmal in den Anflug auf die 26R. Das Verfahren ist non-Standard (abgesprochen/koordiniert mit ATC). Anderenfalls hätte man das Fehlanflugverfahren abgeflogen (sofern nicht vorher anders abgesprochen). Deutet also sehr auf komplettes Training hin.
Schaut man sich die Flugnummer LH9861 bei FlightRadar24 genauer an. So soll am 01.12. ein Flug DUS FRA mit Airbus A380 (D-AIML) geplant gewesen sein. Dieser hat aber wohl nicht stattgefunden.
Schaut man sich die Flugnummer LH9861 bei FlightRadar24 genauer an. So soll am 01.12. ein Flug DUS FRA mit Airbus A380 (D-AIML) geplant gewesen sein. Dieser hat aber wohl nicht stattgefunden.