Rückkehr nach FRA ist wohl der einfachste Weg - denn in FRA gibt es die LH Technik und ggfs. Ersatzmaschinen und StandBy-Crews die den Flug übernehmen. Knochenmarkspende ist nicht, wie z.B. ein Spenderorgan, zeitkritisch.Warum ist die Maschine nicht in GB/Irland gelandet - und hat die Passagiere aus dem Gestank entlassen - und die an Bord transportierte Knochenmarkspende früher nach Chicago auf den Weg gebracht?
Ist eigentlich eine Ferry Flugnummer...1) War LH9875 dann ein Leerflug zurück? (Oder hat man da noch fix Plätze verkauft?)
Hier geht es weniger um den Flug als um das Flugzeug. Was bedeutet die Reg, und welche Airline steckt hinter SXI (sagt jetzt bitte nicht Sun Express)?
Anhang anzeigen 251306Live Flight Tracker - Real-Time Flight Tracker Map | Flightradar24
The world’s most popular flight tracker. Track planes in real-time on our flight tracker map and get up-to-date flight status & airport information.www.flightradar24.com
So ist es, vermutlich handelt es sich um eine Leasingmühle, hier etwas Historie.Die neue Erkenntnis des Wikipedia-Artikels ist für mich, dass seit 2016 auch kommerzielle Flugzeuge in dem 2-Register zugelassen werden können, es könnten also Fluggesellschaften dort registrieren, das könnte fürs Log interessant werden. Der Flug von der 2-TTGA scheint jedoch nur ein Auslieferungsflug aus der Wartung/Lackierung an den neuen Nutzer Sun Express vor einer Umregistrierung zu sein.
So ist es, vermutlich handelt es sich um eine Leasingmühle, hier etwas Historie.
Die neue Erkenntnis des Wikipedia-Artikels ist für mich, dass seit 2016 auch kommerzielle Flugzeuge in dem 2-Register zugelassen werden können, es könnten also Fluggesellschaften dort registrieren, das könnte fürs Log interessant werden. Der Flug von der 2-TTGA scheint jedoch nur ein Auslieferungsflug aus der Wartung/Lackierung an den neuen Nutzer Sun Express vor einer Umregistrierung zu sein.
FR24 Anzeigefehler.EW9151 TBS-DUS wurde nach MGL umgeleitet
Anhang anzeigen 251536 EW9151 TBS-DUS wurde nach MGL umgeleitet; soweit erstmal wenig spektakulär - wie mag das dann jedoch mit der Einreise ablaufen? MGL sieht ja sonst soweit ich weiß keinerlei regulären Linienverkehr mit Personenbeförderung.
Genau, der 320 ist ganz regulär auf der 1.200m Bahn in MGL gelandet. Als wäre nix.Anhang anzeigen 251536 EW9151 TBS-DUS wurde nach MGL umgeleitet; soweit erstmal wenig spektakulär - wie mag das dann jedoch mit der Einreise ablaufen? MGL sieht ja sonst soweit ich weiß keinerlei regulären Linienverkehr mit Personenbeförderung.
Sergei... hold my beer...Genau, der 320 ist ganz regulär auf der 1.200m Bahn in MGL gelandet. Als wäre nix.