Was bedeutet "panhandle"? Aktuell nur BA134 und BA256 über Afghanistan, alles andere umquert nach wie vor.Über die Panhandle wurde schon lange geflogen, der Rest wurde vor ein paar Monaten ebenfalls wieder freigegeben.
Pfannenstiel.Was bedeutet "panhandle"?
Hat in ALA nachgetankt da das Wetter in HKG schlechter wurde und man sich unsicher war ob der Sprit bei eventuellen Holdings ausreicht.Okay, und dafür gab es eine Überflugsgenehmigung?
Auch interessant: LH796 - gerade von Almaty auf dem WEG nach HKG, hat gestern auf dem Weg ex FRA nach ALA diverted.
Live Flight Tracker - Real-Time Flight Tracker Map | Flightradar24
The world’s most popular flight tracker. Track planes in real-time on our flight tracker map and get up-to-date flight status & airport information.www.flightradar24.com
vielleicht der einzige Flug ohne Kabinenpersonal, das im Fall einer Sicherheitslandung im Irak entsprechend der neuen Gesetzgebung dort verhaftet werden würde.4x LH von Indien südlich um Israel herum... und dann prescht LH755 über den Iraq?
Und sch$$$ auf die Passagiere?vielleicht der einzige Flug ohne Kabinenpersonal, das im Fall einer Sicherheitslandung im Irak entsprechend der neuen Gesetzgebung dort verhaftet werden würde.
Der Flug hat doch eine normale LH Flugnummer oder, warum dann ohne Kabinenpersonal?!vielleicht der einzige Flug ohne Kabinenpersonal, das im Fall einer Sicherheitslandung im Irak entsprechend der neuen Gesetzgebung dort verhaftet werden würde.
Ohne Kabinenpersonal wären sicher Pax im Flieger, macht Sinn...Und sch$$$ auf die Passagiere?
Scheint "normal" zu sein? Die LH759 ex MAA war auch über dem Irak, ist aber wegen Medical nach KWI diverted:4x LH von Indien südlich um Israel herum... und dann prescht LH755 über den Iraq?
Scheint "normal" zu sein?
Die LH759 ex MAA war auch über dem Irak, ist aber wegen Medical nach KWI diverted:
Das 17. Bundesland hat es wohl nun endlich in den Norden geschafft Anhang anzeigen 250397
War gestern am DUS zu der Zeit am Boden unterwegs, vom Nachmittag bis späten Abend ging so gut wie gar nichts. Als das Gewitter gegen 22:30 abgezogen war, hat das Nachtflugverbot am Start- und Zielflughafen sein Übriges getan.Gestern Abend ließ es Petrus über einigen Teilen von Deutschland ordentlich krachen
Wenn das TAF einige cm Länge annimmt, verheißt es nichts unbedingt gutes. Für die Paxe gab’s den ein oder anderen braunen Streifen in der Unterhose. Am späten Abend zur „Rush-Hour“ (Flughafen DUS) knallte es auch über NRW und in manchen Holdings (Warteschleifen) drehten vier oder noch mehr Flugzeuge ihre Runden, um auf den Anflug zu warten.
Ein paar Infos zu Düsseldorf (DUS):
die Passagiere auf Flug LH2034 (MUC-DUS) haben einen Rundflug bekommen und kehrten nach MUC zurück Laut FlightRadar24-Flugprofil waren bestimmt einige Bumps mit dabei.
DE203 AYT-DUS - umgeleitet nach FMO
DE1623 RHO-DUS - umgeleitet nach FMO
X34553 LCA-DUS - umgeleitet nach CGN
SK629 - CPH-DUS - ein weiterer Rundflug - zurück nach CPH
DE1617 HER-DUS - umgeleitet nach FMO
Das sind lediglich ein paar Beispiele.
Schönes Wochenende!
LH2034 MUC-DUS (zurück nach MUC)
Die gesamte Route ist irgendwie merkwürdig.
Ich denke aufgrund des Unwetters erstmal in niedriger Höhe raus aus dem Chaos und dann als es möglich war in die richtige Richtung. Wohl eine Mischung aus Wetter und Streckenbegrenzungen.hinter Osnabrück ist es dann aufgefallen