Interessante Flüge bei flightradar24.com

ANZEIGE

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.713
6.191
ANZEIGE
A220 von Cyprus (5B-DEB) ist 13 Min. nach dem Start wieder in ZRH gelandet und wurde von der Feuerwehr in Empfang genommen.
IMG_7365.png
IMG_7366.png

Eine ganze Reihe Anflüge auf RW14 waren im holding, aber kommen nun wieder rein.

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.713
6.191
  • Like
Reaktionen: BAVARIA

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
14.763
10.806
CPT / DTM
Der erste Allegris-Flieger ist erfolgreich in MUC gelandet:

Anhang anzeigen 248400

Mit welcher Allegris? ;)

• First Class Suite Plus
  • First Class Suite
  • Business Class Suite
  • Business Class Privacy Seat
  • Business Class Extra Long Bed
  • Business Class Extra Space Seat
  • Business Class Classic Seat
  • Premium Economy Class Seat
  • Economy Class Extra Legroom Seat
  • Economy Class Legroom Seat
  • Economy Class Classic Seat
  • Economy Class Preferred Zone Seat
  • Economy Class Free Neighbor Seat

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.021
2.417
FRA
dxb1.jpg

Viele Flugzeuge in vielen Warteschleifen vor DXB, wegen der Überflutung nehme ich an. Einige Flugzeuge landen aber in DXB.

dxb2.jpg

• Like
Reaktionen: Splic3r

BAVARIA

Erfahrenes Mitglied
16.12.2012
835
199
Waldmünchen

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.707
4.326
Paralleluniversum
Zwar kein interessanter Flug, aber ein cooles neues Feature von FR24 für iPhones!

Man kann jetzt einem spezifischen Flug „folgen“ und dann wird er als Live Activity auf dem Lockscreen und im Dynamic Island angezeigt.
Lockscreen geht auch am iPad.

Jaja, Android kann das sicherlich schon seit 30 Jahren, aber darum geht es hier nicht ;)

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
6.908
6.671
LEJ
Es gab zur geplanten Ankunftszeit keine Schlechtwetterlage über MUC.
Ich Denke eher es lag am Spritmangel da es in MEX momentan sehr heiß ist und somit weniger Sprit getankt werden kann.
Danke für die Info! Ob Spritmangel in Folge von nicht ganz vollem Tank aufgrund der Temperatur am Abflugort ein "technical issue" im Sinne der EU261/04 ist? :unsure:

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
2.496
2.770
HAM, LBC
Liebe Mitinsaß(inn)en, könnt Ihr bitte das Posten dieser Riesenbilder vermeiden? Die sind ja teilweise so groß, dass man eigentlich mehr nichts darauf erkennen kann, zudem machen sie den Thread komplett unübersichtlich! Wie wär's mit Thumbnails, die sich jeder nach Bedarf öffnen kann? Ich bedanke mich!

sbr

Erfahrenes Mitglied
18.01.2018
606
1.339
Liebe Mitinsaß(inn)en, könnt Ihr bitte das Posten dieser Riesenbilder vermeiden? Die sind ja teilweise so groß, dass man eigentlich mehr nichts darauf erkennen kann, zudem machen sie den Thread komplett unübersichtlich! Wie wär's mit Thumbnails, die sich jeder nach Bedarf öffnen kann? Ich bedanke mich!
...oder nach dem Upload das Bild anklicken ("Kreuzpfeile"-Symbol ) und einmal die Breite von "auto" auf z.B. "600" ändern 😉

IMG_2628.jpeg

sbr

Erfahrenes Mitglied
18.01.2018
606
1.339
Besser, aber: Ich finde die hier vorgesehene Lösung mit den Thumbnails trotzdem in jeder Beziehung hervorragend...
Jeder ist da anders, die ideale Lösung gibt es wohl nicht. Die Thumbnails sind mir persönlich zu klein um was vernünftig erkennen zu können, der "Klick" zu viel und die sich öffnende Originalversion zu gross ;)

Wir werdens aber beide überleben, dass eh niemand den einen oder anderen Vorschlag beachten wird...

• Like
Reaktionen: deecee

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
2.496
2.770
HAM, LBC
Jeder ist da anders, die ideale Lösung gibt es wohl nicht. Die Thumbnails sind mir persönlich zu klein um was vernünftig erkennen zu können, der "Klick" zu viel und die sich öffnende Originalversion zu gross ;)
Ein kleiner Klick auf die Maustaste, aber ein großer Kick für die Übersichtlichkeit... :D

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.245
13.504
www.red-travels.com

Wer denkt am Handy schon dran... eine gute Software sollte das automatisch an die Displaygröße anpassen... gut gibt's im VFT halt nicht.

• Like
Reaktionen: mf_2

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
2.496
2.770
HAM, LBC
"Hätte ich für jedes 'Hätte ich' jedes Mal nur 50 Cent gekriegt..."

Es geht ja logischerweise darum, große Bilder dann zu vermeiden, wenn es möglich ist. Wenn es nicht möglich ist, ist es ja nicht möglich! Und: Es ist ja auch nur eine Bitte...