Und schon bei Simon:A220 von Cyprus (5B-DEB) ist 13 Min. nach dem Start wieder in ZRH gelandet und wurde von der Feuerwehr in Empfang genommen.
Anhang anzeigen 248398
Anhang anzeigen 248399
Eine ganze Reihe Anflüge auf RW14 waren im holding, aber kommen nun wieder rein.
Vielleicht ist das Wetter woanders auch nicht besser. Hier in CGN windet es auch ziemlich.Wieder einmal interessante Wahl des Ausweichflughafens bei Ryanair, BRE statt LUX wegen Wetter.
So schlimm ist es am LUX nicht.Anhang anzeigen 248702
Wieder einmal interessante Wahl des Ausweichflughafens bei Ryanair, BRE statt LUX wegen Wetter.
Es gab zur geplanten Ankunftszeit keine Schlechtwetterlage über MUC.Schlechtwetterlage über MUC, LH521 MEX-MUC ist nach CGN umgeleitet worden (fehlende Sprit-Reserven und Ausweichflughäfen).
Anhang anzeigen 248932 Anhang anzeigen 248933
Danke für die Info! Ob Spritmangel in Folge von nicht ganz vollem Tank aufgrund der Temperatur am Abflugort ein "technical issue" im Sinne der EU261/04 ist?Es gab zur geplanten Ankunftszeit keine Schlechtwetterlage über MUC.
Ich Denke eher es lag am Spritmangel da es in MEX momentan sehr heiß ist und somit weniger Sprit getankt werden kann.
...oder nach dem Upload das Bild anklicken ("Kreuzpfeile"-Symbol ) und einmal die Breite von "auto" auf z.B. "600" ändernLiebe Mitinsaß(inn)en, könnt Ihr bitte das Posten dieser Riesenbilder vermeiden? Die sind ja teilweise so groß, dass man eigentlich mehr nichts darauf erkennen kann, zudem machen sie den Thread komplett unübersichtlich! Wie wär's mit Thumbnails, die sich jeder nach Bedarf öffnen kann? Ich bedanke mich!
Besser, aber: Ich finde die hier vorgesehene Lösung mit den Thumbnails trotzdem in jeder Beziehung hervorragend......oder nach dem Upload das Bild anklicken ("Kreuzpfeile"-Symbol ) und einmal die Breite von "auto" auf z.B. "600" ändern
Jeder ist da anders, die ideale Lösung gibt es wohl nicht. Die Thumbnails sind mir persönlich zu klein um was vernünftig erkennen zu können, der "Klick" zu viel und die sich öffnende Originalversion zu grossBesser, aber: Ich finde die hier vorgesehene Lösung mit den Thumbnails trotzdem in jeder Beziehung hervorragend...
Das Bild passt sich doch an die Fenstergröße des Browsers an.und die sich öffnende Originalversion zu gross
Ein kleiner Klick auf die Maustaste, aber ein großer Kick für die Übersichtlichkeit...Jeder ist da anders, die ideale Lösung gibt es wohl nicht. Die Thumbnails sind mir persönlich zu klein um was vernünftig erkennen zu können, der "Klick" zu viel und die sich öffnende Originalversion zu gross
Liebe Mitinsaß(inn)en, könnt Ihr bitte das Posten dieser Riesenbilder vermeiden? Die sind ja teilweise so groß, dass man eigentlich mehr nichts darauf erkennen kann, zudem machen sie den Thread komplett unübersichtlich! Wie wär's mit Thumbnails, die sich jeder nach Bedarf öffnen kann? Ich bedanke mich!