Oder diesen A400M, wahrscheinlich auf dem Weg aus Jordanien zurück – mehr Info im Spigel-Artikel hier.
Anhang anzeigen 244415
Wir bleiben in Skandinavien (Beiträge 13.882 bis 13.884) - Teil 2 des FlightRadar24-Ausflugs ist nun online.
Milk run auf dem Jumpseat einer Widerøe Dash 8
Der scheint aber angekommen zu sein...Und trotzdem hat TAP den hier gerade losgeschickt...
Live Flight Tracker - Real-Time Flight Tracker Map | Flightradar24
View flight TP1695 from Lisbon to Funchal on Flightradar24www.flightradar24.com
Deine Fragen kann ich Dir leider nicht beantworten Mit diesem Jagdbomber aus Taiwan dürfte das aber einer der schnellsten Flüge CGN-ZAG werdenAnhang anzeigen 246013
Hab ich als FTL bei GAF Loungezugang in CGN bevors in den Osterurlaub nach Kroatien geht? Mit wievielen Qualifying Points kann ich rechnen?
Wir sind damals (TM) in Landsberg / Lech gestartet und in Altenstadt aus der Transall rausgeworfen worden. Lang, lang ist's herIst wahrscheinlich Paradrop. Kreist über Altenstadt (ETHA).
Aha, die verstecken also heute die für die für die nächste Generation Först Enten.Ist wahrscheinlich Paradrop. Kreist über Altenstadt (ETHA).
Wir sind damals (TM) in Landsberg / Lech gestartet und in Altenstadt aus der Transall rausgeworfen worden. Lang, lang ist's her