ANZEIGE
Hast du ein Beispiel, welche Website das macht?eine gute Software sollte das automatisch an die Displaygröße anpassen
Hast du ein Beispiel, welche Website das macht?eine gute Software sollte das automatisch an die Displaygröße anpassen
Hast du ein Beispiel, welche Website das macht?
Schon, aber ich würde dennoch gerne einmal eine Website sehen, wo sich eingebundene Bilder dynamisch der Fenstergröße des Browsers anpassen. Habe ich bislang noch nicht gesehen.noch nie was von Adaptive und Responsive Design gehört?
nichts genaues weiß man nicht:ooops...???
passende Werbung – "einfach mal raus" ;-)Mal was Neues… abgebrochener Anflug auf DUS, weil wohl dem Vorausfliegenden zu dicht auf die Pelle gerückt?
Bin aufmerksam geworden weil hier aufmal Lärm war der nicht normal ist.
Anhang anzeigen 249151
Kann durchaus passieren, wenn sich einer der beiden nicht an die assigned speeds gehalten hat (oder der Lotse gepennt hat)Mal was Neues… abgebrochener Anflug auf DUS, weil wohl dem Vorausfliegenden zu dicht auf die Pelle gerückt?
Bin aufmerksam geworden weil hier aufmal Lärm war der nicht normal ist.
Anhang anzeigen 249151
Auch die LH474 will offenbar erstmal nicht an ihr eigentliches Ziel.
Anhang anzeigen 249031
Auch die LH474 will offenbar erstmal nicht an ihr eigentliches Ziel.
Vielleicht wollten sie die ab Juni neue Strecke FRA-RDU schon mal testenDie VC ist dann gestern nach CLT gestartet, musste aber nach RDU diverten.
Hier schon öfters diskutiert! Ist die rumänische STAR EAST, deren Flüge sind auf FR24 geblockt. M.w. haben die nur noch ein Flugzeug aktiv im Dienst, die 32-jährige A320-200 YR-SEA.Kennt jemand von euch die genauen Daten des Fluges SEK6497 also Reg. und Airline.
Flightradar kennt diesen Flug nicht.
Die VC ist doch einer der Allegris Flieger, oder? Vielleicht passt das zum Slogan "Das Flugzeug bietet ein verbessertes Flugerlebnis für die Passagiere." Oder: "Blind Booking, sie buchen und wir bringen sie irgendwo hin".Die VC ist dann gestern nach CLT gestartet, musste aber nach RDU diverten.
Die VC ist doch einer der Allegris Flieger, oder? Vielleicht passt das zum Slogan "Das Flugzeug bietet ein verbessertes Flugerlebnis für die Passagiere." Oder: "Blind Booking, sie buchen und wir bringen sie irgendwo hin".
Und das war nicht die einzige Diversion von LH am vergangenen Freitag. LH916 ist wieder zurück nach FRA zurückgekehrt. Ein Arbeitskollege schrieb mir abends, dass er in FRA gestrandet sei. Weiß aber nicht, was da los war. Ein paar Stunden zuvor bin ich zufällig auch auf die QR86 gestoßen.Auch die LH474 will offenbar erstmal nicht an ihr eigentliches Ziel.
starker Schneefall und nötige Räumung der PistenWeiß jemand, was gerade in ZRH ist, dass da niemand landet?
Über die Panhandle wurde schon lange geflogen, der Rest wurde vor ein paar Monaten ebenfalls wieder freigegeben.Finnair brettert grade wieder mit AY132 über Afghanistan. Ich wusste nicht, dass westliche Airlines Afghanistan wieder als Transit nutzen.